Seiten

Neues Design

Donnerstag, 28. Juni 2012 ♥

Ich denk mir schon gaaanz lange, dass ein neues Layout nicht schlecht wär. Die Tage hab ich mich mit den Layouts von Tina auseinandergesetzt und nach meinen Wünschen umgebastelt. Bei dem einen oder anderen hatte ich kleine Probleme, die aber dank der lieben Tina schnell behoben waren :)

Hier nochmal das vorherige Design:

Tinas Designs sind einfach immer so schön übersichtlich und irgendwie hab ich die Übersicht beim alten Design etwas verloren ^^ Dafür bin ich jetzt umso glücklicher :D

Vielen Dank für die Bereitstellung der Layouts und deine Hilfe, liebe Tina :* ♥

Ich hoffe euch gefällts auch so wie mir :)

xxx

5 liebe Worte ♥ :

LisaHübner schrieb am 28. Juni 2012 um 19:21 folgenden Kommentar:

sieht sehr schön aus (:

Ando schrieb am 28. Juni 2012 um 20:05 folgenden Kommentar:

das hier finde ich besser als dein altes. es wirkt offener mit nur einer sidebar :)aber mit dem pink bist du dir treu geblieben, finde ich gut
lg anni
#http://wasserstoffperoxid.blogspot.de/

Tattoomodel-Rose schrieb am 29. Juni 2012 um 08:48 folgenden Kommentar:

Ich finde Tinas Designs auch toll... da ich derzeit aber eines habe, wollte ich nicht schon wieder wechseln.

www.TinaLaVogue.de schrieb am 30. Juni 2012 um 01:26 folgenden Kommentar:

Awww danke ihr seid ja süß . Danke Liebes für den Post <3

iamprecious ♡ schrieb am 30. Juni 2012 um 10:51 folgenden Kommentar:

cure blog! nice.. let's follow each other!

precious✰

http://preciouslovestyle.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...