Seiten

AMU, Outfit, neue Babies & tolle News

Donnerstag, 5. Juli 2012 ♥

Mann, war das gestern ein Tag. Erst gings mit trauern los, weil mein geliebtes Häschen Benny gestern vor 2 Jahren von uns gegangen is. Es war echt hart für uns alle. Mittags bin ich dann mit meiner Mama nach Steglitz gefahren, wollten noch'n bisschen bummeln. Dort hab ich bei G&G Fake Litas von Jeffrey Campbell entdeckt, die ich schon sooo lange haben mag!

26,99€ bei G&G

Wollt die schon total lange in Schwarz haben, hab die ja in Blau von Nelly und in Pink-Leo original von Jeffrey Campbell. Jetzt kann ich die auch einfach mal so anziehen, weil Schwarz ja zu allem passt :)

Irgendwann nachmittags, als wir schon zu Hause waren, hab ich auf einmal n Anruf bekommen. Dran war ein netter Herr von den NH Hotels, bei denen ich erst am Dienstag beim Kennlerntag war. Er sagte mir, dass ich die Stelle bekomme und er mir in den kommenden Tagen den Arbeitsvertrag zuschickt. WIE GEIL IS DAS DENN BITTE? Das is die geilste Stelle auf die ich mich beworben hab!! Alle anderen Bewerberinnen waren 10, 20 Jahre älter als ich und auch viel viel selbstbewusster und ich krieg die Stelle! Das is soooo unglaublich für mich. Am 15.08. gehts los, das nennt sich "Booking Agent" und ich werd Geschäftsreisen und Veranstaltungen für die NH Hotels planen und organisieren, also ne ziemlich verantwortungsvolle Aufgabe. Das Beste: Das is 5 Minuten zu Fuß von mir! Genial, einfach nur genial. Ich freu mich so :)

Dann wollte ich euch noch mein gestriges AMU zeigen:


Inspiriert wurde ich von Prettylilmzgrace :)

Produktliste:
  • RdL Eyeshadow Base
  • Zoeva Ultra Shimmer Palette
  • NYX Jumbo Pencil "Milk"
  • Essence I Love Extreme Eyeliner
  • Essence Wimpernpuder
  • p2 Lash Definer




und mein gestriges Outfit:

Shirt: Pimkie | Blazer: H&M | Hose: Restposten aus London | Kette: LaFayette | Armband: EuroShop

Ich wünsch euch nen tollen Tag! Ich geh mich gleich sonnen und freu mich, dass wir Anfang August doch noch n paar Tage in den Urlaub fahren können :) Yippeey!
xxx


25 liebe Worte ♥ :

Yulie Kendra schrieb am 5. Juli 2012 um 12:28 folgenden Kommentar:

tolles outfit und die schuhe hammer <3
& herzlichen glückwunsch zum job :-DD
lg <3

Pinky´s Welt schrieb am 5. Juli 2012 um 12:36 folgenden Kommentar:

♥lichen Glückwunsch zum neuen Job.
Dein Outfit sieht super aus.

♥liche Grüße

Nici schrieb am 5. Juli 2012 um 12:59 folgenden Kommentar:

Das AMU sieht toll aus, aber würd ich nie tragen! :)

TAMcosmetics schrieb am 5. Juli 2012 um 13:06 folgenden Kommentar:

Die Schuhe schauen richtig hammer aus!
Lg

lealiciouz schrieb am 5. Juli 2012 um 13:14 folgenden Kommentar:

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Job. Der klingt wirklich sehr sehr spannend :)

Nancy schrieb am 5. Juli 2012 um 13:16 folgenden Kommentar:

Die Schuhe sind ja toll <3 wie laufen die sich??
Und Herzlichen Glückwunsch zum Job :)) na das ist ja wirklich eine super Nachricht!!

Liebe Grüße

Anonym schrieb am 5. Juli 2012 um 13:31 folgenden Kommentar:

Herzlichen Glückwunsch

Cynthia schrieb am 5. Juli 2012 um 13:45 folgenden Kommentar:

Das AMU ist super schön! =)

Und, herzlichen Glückwunsch zum Job! =)

Liebe Grüße

Anonym schrieb am 5. Juli 2012 um 13:46 folgenden Kommentar:

Kennst du Nina Queer aus Berlin, seid ihr vielleicht verwandt. Finde du hast Ähnlichkeit mit ihr. Bitte nicht falsch verstehen.

PS: Klasse Schuhe und viel Erfolg beim neuen Job.

JayJay ♥ schrieb am 5. Juli 2012 um 13:50 folgenden Kommentar:

@Anonym: Kannte ich vorher nicht, jetzt schon ^^

Majandra schrieb am 5. Juli 2012 um 13:52 folgenden Kommentar:

super outfit und geile schuhe, wie teuer waren die? www.majandra-alexandra.de.vu

JayJay ♥ schrieb am 5. Juli 2012 um 13:54 folgenden Kommentar:

Der Preis steht im Post :)

Sui♥ schrieb am 5. Juli 2012 um 13:58 folgenden Kommentar:

Hach ich freu mich so fuer dich!! :) <3

Und die Schuhe sind toll - muss mir auch mal solche kaufen :)

Sara schrieb am 5. Juli 2012 um 14:17 folgenden Kommentar:

Outfit toll, Schuhe geil und AMU auch richtig schön:)

s-guiltypleasure schrieb am 5. Juli 2012 um 14:25 folgenden Kommentar:

Das sieht so toll aus mit der pinken Hose & den Schuhen :)! ♥

PrincessRuki schrieb am 5. Juli 2012 um 16:15 folgenden Kommentar:

Herzlichen Glückwunsch zum Job^^

♥ Natalie schrieb am 5. Juli 2012 um 16:42 folgenden Kommentar:

HAMMER! Ich freue mich soooo für dich!! Wie schöööön, echt <3

Dss Outfit gefällt mir auch total. Die Schuhe sind der Hammer, aber ich weiß nicht, ob ich mich trauen würde, darin zu laufen... xD
Das AMU gefällt mir mal wieder auch - wie quasi immer. Die Farbkombi <3

♥♥♥

♥ Natalie schrieb am 5. Juli 2012 um 18:55 folgenden Kommentar:

Ich habe die von p2 schon ziemlich lange! Hatte aber auch mal einen von essence und der hat auch nach kurzer Zeit nicht mehr gemalt, ebenso wie die von Manhattan. Bei dem von p2 ist es gar nicht so, die malen beide immer noch <3 Ich weiß aber nicht, wie es bei dem Schwarzen ist.

♥♥♥

Nyxx schrieb am 5. Juli 2012 um 19:15 folgenden Kommentar:

Die Schuhe sind - woah! Für mich wären die glaub nix *lach* Aber hauptsächlich, weil ich so knöchelhoche Schuhe nicht so gern trage. ^^ Die übliche Geschmacksache. An sich sind sie aber total schön :)

Und herzlichen Glückwunsch zum Job!!! Freut mich für Dich!

Mahoni schrieb am 5. Juli 2012 um 19:29 folgenden Kommentar:

das Outfit ist toll, ich mag die Hose total :)

liebe grüße

SheLooks schrieb am 5. Juli 2012 um 21:13 folgenden Kommentar:

toll, toll einfach alles super toll..:D hihi die schuhe sind hammer.! dein amu passt perfekt zum outfit und das outfit ist eh der hammer wegen des shirts.! :D♥

Sabrina schrieb am 5. Juli 2012 um 23:40 folgenden Kommentar:

ich liebe deinen blog einfach. in moment komm ich fast täglich drauf allerdings immer übers handy das dauert immer so lange haha.ich fidne du machst eindeutig die besten amu´s

SaLa schrieb am 6. Juli 2012 um 17:33 folgenden Kommentar:

die schuhe sind echt cool, das shirt hab ich auch^^ du maggste bei blogging friends banner tauschen?

Nici ♥ schrieb am 6. Juli 2012 um 18:11 folgenden Kommentar:

Schickes Outfit :)
Woah die Hose ist echt Hammer ♥
Herzlichen Glückwunsch zum Job!

Lee schrieb am 6. Juli 2012 um 20:23 folgenden Kommentar:

vielen dank süße :-D

ohman das amu hab mir schon so gefallen als du es bei fb hochgeladen hast, einfach genial
und die hose ist auch sehr geil!

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...