Seiten

Auflösung "wahr oder falsch?" & TAG

Dienstag, 24. Juli 2012 ♥

Hier hatte ich euch ja Statements gegeben, die entweder wahr oder falsch waren. Niemand hat alle Statements richtig beantwortet :p

1. Ich habe keine Geschwister. FALSCH!
Ich hab einen 10-jährigen Halbbruder. :) Hab darüber auch in meiner "Über mich"-Seite geschrieben

2. Ich höre am liebsten Metal. RICHTIG!
Ich bin mit Metal mehr oder weniger aufgewachsen. Mit 12 Jahren war ich bereits auf meinem ersten Rammstein-Konzert, weitere folgten :) Was Besseres gibts für mich nicht!

3. Ich hab noch nie Bubble Tea getrunken. RICHTIG!
Interessiert mich irgendwie nicht wirklich, keine Ahnung wieso. Und man muss ja nicht jeden Trend mitmachen :)

4. Meine Mama führt auch einen Blog. RICHTIG!
Meine Mama *klick hier* führt einen Handarbeitsblog, wo sich fast alles nur ums Stricken dreht :)

5. Nudefarben sind total meins. FALSCH!
Es gibt für mich nichts Langweiligeres als gedeckte Farben. Nudelippen sind ok, aber Klamotten und AMUs in den Farben gehen gar nicht für mich. Ich fühl mich damit auch nicht wohl. So sind Geschmäcker unterschiedlich :)

6. Ich wohn noch bei meinen Eltern. FALSCH!
Im Dezember 2011 bin ich in meine kleine 2-Zimmer-Wohnung gezogen. *Klick hier* für Bilder

7. Meine Haarlänge is echt. RICHTIG!
Ich hab meine Haare jetzt 4 Jahre lang gezüchtet und wachsen lassen und bin unglaublich stolz drauf. :)

8. Ich hasse Kaffee. FALSCH!
Ohne Kaffee geht bei mir gar nichts. Ich brauchs einfach, sonst werd ich morgens nicht wach und hab mega schlechte Laune.

9. Mein Lieblingsland is Schweden. RICHTIG!
Ich liebe die Leute dort, die Landschaft, das Essen, die Sprache.. einfach herrlich. Als ich für eine Woche dort war, hab ich 3,5kg zugenommen, es is einfach wahnsinnig lecker dort alles. Eine Zeit lang hab ich auch Schwedisch gelernt, die Sprache is einfach toll. Jag älskar Sverige :)

10. Mein Lieblingsfach in der Schule war Mathe. FALSCH!
In der 6./7. Klasse hatte ich so starke Probleme, dass ich Nachhilfe brauchte und erstmal richtig viel aufholen musste. Jetzt im Abi gings eigentlich, is aber trotzdem mein schlechtestes Fach aufm Abizeugnis. Einfach nur nervtötend :D

Hihihi.. lustig wars :D


Damit möchte ich gleich noch einen TAG verbinden. Moppi hatte mich getaggt und es geht um Dinge über mich. Danke dir fürs Taggen! :)

1. Beschreibe Dich in 3 Worten.
Hmm, gar nicht so einfach.. nachdenklich, stur, einfühlsam ^^

2. Wie fühlst Du Dich, wenn Du mit der Kamera sprichst?
Zuerst kam ich mir total bescheuert vor, aber irgendwann gewöhnt man sich dran und labert einfach :D

3. Was magst Du nicht an Deinem Aussehen?
Meine Nase! Die is einfach nur dick und stört. Und meine Füße, die sind irgendwie komisch. Die Größe stimmt, aber der Rest nicht.

4. Ohne welches Produkt willst Du nicht rausgehen?
Ohne Handtasche inkl Inhalt :D Kennt ihr das, wenn ihr euch so leer fühlt ohne Tasche? So gehts mir immer. Auf ein Produkt kann ich mich gar nicht begrenzen, am wichtigsten sind einfach Handy und Spiegel ^^

5. Machst Du etwas, obwohl Du es nicht kannst?
Hmm ich denke nicht..

6. Was würdest Du gerne an Dir ändern, tust es aber nie?
Ich bin uuunglaublich faul und sollte wirklich öfter was in meiner Bude machen. Nicht, dass es hier aussieht wie im Saustall.. oder doch? Jedenfalls beweg ich meinen Hintern erst, wenn ich mich nicht mehr ganz so wohlfühle. ^^

7. Was magst Du nicht an anderen Menschen?
Unpünktlichkeit, Unzuverlässigkeit und wenn sich Leute wie ne Fahne im Wind drehen. Heute sagen sie so, morgen so. Kann ich überhaupt nicht leiden!

8. Nenne 4 Dinge, die Du gerne machst.
Bloggen, shoppen, was mit Freunden unternehmen und schlafen. :)

9. Gibt es ein Kleidungsstück, welches Du nicht magst, aber trotzdem trägst?
Ja, viele sogar. Geschmäcker ändern sich eben. Sachen, die ich früher gern hatte und jetzt nicht mehr, zieh ich an Tagen an, wo ich nicht das Haus verlasse, da brauch ich mich ja nicht groß aufstylen :)

10. Wie wichtig ist Dir das Aussehen?
Sehr wichtig. Man muss sich doch wohlfühlen im eigenen Körper :)

11. Gibt es etwas, was Du sammelst?
Hello Kittys und Schildkröten. :D

12. Was tust Du, wenn Dir keiner zuschaut?
Mir die Haut von den Fingern abpiddeln. :/

13. Welche Farben trägst Du gerne auf Deinen Nägeln?
Pink, Rosa, Lila, Blau :)

14. Nenne 3 Dinge, die Dir am anderen Geschlecht gefallen.
Wenn sie gut duften, wenn sie charmant zu Frauen sind uuund Männer müssen groß sein :)

15. Mit was kommst Du nicht klar?
Mit verlogenen Leuten.

16. Welche berühmte Person bewunderst Du?
Ich bewundere alle berühmten Personen, die eine soziale Ader haben und Leuten in Not helfen.

17. Was ist Deine größte Angst?
Dass meine Mama irgendwann stirbt :(

18. Was bedeutet Glück für Dich?
Freude am Leben und Gesundheit.

19. Was planst Du schon lange, hast es aber immer noch nicht gemacht?
Urlaub in New York :)

20. Nenne etwas merkwürdiges über Dich.
Ich habe eine Knopfphobie. Ja, richtig gelesen, ich ekel mich unglaublich davor und das schon seit frühester Kindheit. Bekloppt, oder? Ich hab kein einziges Kleidungsstück mit sowas dran ^^

21. Wen taggst Du?
Alle, die mitmachen wollen :)

und ich bin endlich wieder dunkel.. I love it :)

xxx


10 liebe Worte ♥ :

Alyssa Jasmin schrieb am 24. Juli 2012 um 15:47 folgenden Kommentar:

ooops I'm sorry :$ :(

JayJay ♥ schrieb am 24. Juli 2012 um 15:47 folgenden Kommentar:

haha, macht doch nix :D ♥

Inkerbell schrieb am 24. Juli 2012 um 22:08 folgenden Kommentar:

waaaaaas du hörst rammstein ?!

geil haha :DD

ЅΘƤHIΣ schrieb am 25. Juli 2012 um 11:15 folgenden Kommentar:

ich hoffe das legt sich irgendwann auch mal wieder :D
spätestens wenn der am alex aufgemacht hat <3

Jenny schrieb am 25. Juli 2012 um 11:49 folgenden Kommentar:

Danke schön und auch danke für deine lieben Worte bei Talasia's Blogvorstellung :)

Steffi Bloggt schrieb am 25. Juli 2012 um 13:46 folgenden Kommentar:

Toll ♥

ich wußt gar net das du Metal hörst :D da ist nächstes Jahr WACKEN gesichert ♥

berührt hat mich die Aussage:" Was ist Deine größte Angst"? Nicht viele junge Menschen antworten so! Deine mutter kann sich glücklich schätzen!

Schönen Tag süße

Beauty Lounge schrieb am 25. Juli 2012 um 14:08 folgenden Kommentar:

Genial, haha. Mit vielem habe ich nicht gerechnet - wie zum Beispiel Rammstein c;

Julia schrieb am 2. Dezember 2012 um 15:01 folgenden Kommentar:

Rammstein ist zwar kein Metal, aber ich hör mir die auch nächstes Jahr live an, ich freu mich schon :) In Berlin sogar, bist du auch da?

Fiona schrieb am 6. Mai 2013 um 20:55 folgenden Kommentar:

Wie ist das gekommen, dass du dich vor Knöpfen ekelst?

JayJay ♥ schrieb am 6. Mai 2013 um 21:09 folgenden Kommentar:

@Fiona: Das ist seit ich denken kann so.. keine Ahnung warum..
Danke dir übrigens für all die lieben Kommentare hier :*

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...