Seiten

Arbeit, Arbeit, Arbeit und das gestrige Outfit

Dienstag, 21. August 2012 ♥

waaaahh, ich bin soooo eingespannt! Gestern von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr, heute von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr und morgen von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr. Ich bin das ja gar nicht gewöhnt (obwohl ich im Praktikum vor 2 Jahren ähnliche Arbeitszeiten hatte), bisher war ich Schülerin und jetzt hatte ich über 2 Monate frei ^^ Aber es macht soooo viel Spaß! Die Kollegen sind alle supernett und die ganze Atmosphäre is einfach toll. Da geht man gerne hin. :)

EDIT: Da die Frage aufkam, was ich arbeite: Ich plane, organisiere und buche Events und Geschäftsreisen für eine Hotelkette :)

Outfittechnisch is das alles "smart casual", was für mich immer ein einfarbiges Oberteil, Blazer, schwarze Hose und schlichte Schuhe bedeutet. So wie gestern z.B.:

Blazer: Bershka | Top: Zero | Hose: Ebay | Ballerinas: New Yorker

Ok, die Ballerinas sind nu nicht so schlicht, aber egal haha :D

Mein Unterlippenpiercing darf ich wohl drin lassen, solang man's nicht am Telefon hört. wuhuu :)

Es tut mir sehr leid, wenn ich die Posts jetzt auf alle 2-3 Tage einschränken muss :/ Ich hoffe ihr habt Verständnis!

Wünsch euch einen schönen Abend :)

xxx


16 liebe Worte ♥ :

K-ro schrieb am 21. August 2012 um 19:33 folgenden Kommentar:

Das Outfit ist wirklich schön.
An die Arbeitszeiten wirst du dich sicher auch noch gewöhnen. Ich finde die Zeiten aber total spät, fange selbst um 6:30Uhr an und hab deshalb auch schon um 16Uhr Schluss und Freitags um 12:30Uhr.

XO
K-ro

A Pretty Dream schrieb am 21. August 2012 um 20:04 folgenden Kommentar:

hi, was arbeitest du? :))
LG

Josi schrieb am 21. August 2012 um 20:09 folgenden Kommentar:

süßes outfit, vor allem der blazer ist toll :) was für einen job hast du denn jetzt?

mina schrieb am 21. August 2012 um 20:30 folgenden Kommentar:

schönes Outfit:)telmaminaa.blogspot.fr

Georgie schrieb am 21. August 2012 um 20:38 folgenden Kommentar:

Das hört sich doch gut an, ich werde meinen Arbeitsvertrag wahrscheinlich auch bald unterschreiben, bin gespannt :)

Dein Outfit finde ich auch toll, ich mag es, wenn man ein bisschen Farbe mit reinbringt und so dieses businessmäßige ein bisschen bricht.

Sehr schön, vie Spaß weiterhin :)

Ceylanim55 schrieb am 21. August 2012 um 23:18 folgenden Kommentar:

Huhu!
Süsser Blog =)
<3

Conny Kati Gerlach schrieb am 22. August 2012 um 01:03 folgenden Kommentar:

Was hast du denn gelernt? Hotelfachfrau? Das ist nämlich genau das was ich machen will! :)

Nancy schrieb am 22. August 2012 um 06:47 folgenden Kommentar:

Abeit geht vor Liebes und man muss sich auch ertmal darauf einstellen das man jeden Tag den ganzen Tag arbeiten ist also ist es nicht schlimm das du nicht jeden Tag Bloggen kannst :D :D Abends ist man ja auch fertig :)

Alyssa Jasmin schrieb am 22. August 2012 um 07:56 folgenden Kommentar:

schönes Outfit :)

Tattoomodel-Rose schrieb am 22. August 2012 um 15:03 folgenden Kommentar:

Ich hasse solche Arbeitszeiten, weil man einfach nichts mehr vom Tag hat, aber schön, wenn es dir wenigstens Fun macht.

A.♥ schrieb am 22. August 2012 um 15:34 folgenden Kommentar:

toller blog :)

http://imaginativeee.blogspot.com

Beauty Lounge schrieb am 22. August 2012 um 20:52 folgenden Kommentar:

Ja, Arbeit beansprucht einen schon sehr. <3

Das Wanderpaket müsste bald bei dir ankommen mit Hermes .. ich denke sogar morgen schon :s

Lara (: schrieb am 24. August 2012 um 19:31 folgenden Kommentar:

Heey :)
Toller Blog ! <3
Mach weiter so ♥
Liebe Grüße (:
likethewayidoit.blogspot.com

Nyxx schrieb am 24. August 2012 um 20:59 folgenden Kommentar:

Wenn das Unterlippenpiercing nen Silikonstab hat, hört man es nicht. Ich telefonier seit drei Jahren in meinem Nebenjob :) Metall an Zahn hört man allerdings ziemlich. Aber ich hatte eh immer so ein Gummiding, daher... :)
Freut mich, dass der neue Job Spaß macht :) Das ist immer die Hauptsache :)

lovelyjasmin92 schrieb am 27. August 2012 um 11:28 folgenden Kommentar:

das Outfit sieht toll aus :) Würd ich auch tragen, bis auf die Ballerinas ;)
Vllt magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen. ich habe auch ab und an Outfitpost :)

028146b8-53c9-11e1-9cbb-000bcdca4d7a schrieb am 27. August 2012 um 11:48 folgenden Kommentar:

tolles outfit! kennst du schon die berliner fashion-seite dit-is-fashion ? da gibts immer die neuesten trend der fashionweeks und zum thema mode & lifestyle..

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...