Seiten

Frohes Neues Jahr 2013!

Dienstag, 1. Januar 2013 ♥

Hallo meine Lieben,

ich wünsche euch ein erfolgreiches und gesundes Neues Jahr 2013! Hoffe ihr seid gut reingerutscht. Das ging dieses Jahr irgendwie total schnell. Ehe ich gucken konnte, wars schon halb 12, dann warens nur noch 2 Minuten. :D Aber schön wars :) Jetzt freu ich mich auf dieses Jahr!



Meine Ziele und Vorsätze für 2013:
  • Führerschein machen. Ich will mich nächste Woche dafür anmelden. :)
  • Nasenscheidewandbegradigung. Da drück ich mich schon über 3 Jahre vor.. Aber wat mutt, dat mutt. Jetzt wirds langsam Zeit und die Abhängigkeit vom Nasenspray geht mir aufn Zeiger.
  • Bungee Jumping. Adrenalin!!!
  • Großes Tattoo stechen lassen, was ich schon so lange haben will (Genaueres verrat ich erstmal nicht :))
  • Schönen Sommerurlaub haben
  • Versuchen eisern zu sein und mir nicht dauernd die Nägel kaputt zu reißen

Habt ihr Ziele und/oder Vorsätze?

Ich hoffe euch gehts guuuuut. Trotz viel Sekt und Wodka-Cola gehts mir heute blendend :)

xxx


6 liebe Worte ♥ :

Nici schrieb am 1. Januar 2013 um 17:02 folgenden Kommentar:

Ich wünsche dir auch ein FROHES NEUES JAHR, Süße! ♥

Snowcake ♥ schrieb am 1. Januar 2013 um 17:15 folgenden Kommentar:

Ich meld mich auch diese Woche fürn Führerschein an :)
Und, frohes, neues Jahr! :)♥

SchminkZeile schrieb am 1. Januar 2013 um 17:32 folgenden Kommentar:

Das mit dem Nasenspray is n guter Vorsatz... Hab da leider auch voll die Probleme mit :(

Frohes Neues

Georgie schrieb am 1. Januar 2013 um 17:46 folgenden Kommentar:

Ein gesundes neues Jahr wünsch ich dir :) Viel Spaß beim Führerschein machen, dann hoffe ich mal es wird nicht mehr so glatt draussen :)

Ich habe mir fest vorgenommen, bewusster mit meinem Körper umzugehen, Sport zu treiben etc. Standard eben ;)

Außerdem spare ich auf meine erste Spiegelreflexkamera hin. Mal sehen, wann ich mir diesen Wunsch erfüllen kann.

Hab noch einen schönen Neujahrstag :)

Tink schrieb am 1. Januar 2013 um 18:49 folgenden Kommentar:

Frohes neues Jahr !

Ich habe keine großen Vorsätze. Will meinen Herbst/Winterspeck mit satten 5 Kilo entlich wieder loswerden und bissl aktiver im Sport sein. Das wars :)

Sense of Beauty x3 schrieb am 5. Januar 2013 um 17:20 folgenden Kommentar:

Dir auch ein frohes neues Jahr. & dass hoffentlich alle deine Wünsche und Vorsätze in Erfüllung gehen.
Liebste Grüße
Julia Sophie

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...