Seiten

Aktuelles und Blogsale

Sonntag, 10. Februar 2013 ♥

Guuuten Morgen!

Ich hoffe euch gehts gut. Mir soweit schon. Ich bin jetzt bei der Fahrschule angemeldet und war bisher einmal bei der Theorie (14x muss ich). Es hat viel mehr Spaß gemacht als ich gedacht habe :) Trotzdem is das irgendwie immer ne Überwindung. Geh ich abends nach der Arbeit oder raff ich mich Samstagvormittag auf? Ich muss mich da jetzt einfach mal zwingen, ich will doch den Lappen endlich mal haben! Fahren will ich erst, wenn ich mindestens die Hälfte der Theoriestunden geschafft hab.

Letzte Woche Samstag klingelte es vormittags ganz überraschend an der Tür. Gebracht wurde mir ein wunderschöner Blumenstrauß. Ich war total verwirrt. Als ich die Botschaft las, hab ich mich tierisch gefreut: Mein Arbeitgeber hat uns ALLEN (wir sind bestimmt so 100 Leute) einen Blumenstrauß als Dankeschön für den Fleiß zukommen lassen. Wow! Damit hat wohl niemand gerechnet. :)


Mittwoch war ich aus diversen Gründen nicht ganz so gut drauf. Meine liebe Mama wusste mich mit ein paar Kleinigkeiten gleich wieder aufzumuntern ♥


Und wie war eure Woche so?


Gestern hab ich hier einen Blogsale gestartet. Wer stöbern möchte, klickt bitte *hier*. Wichtige Infos und Hinweise zum Versand usw findet ihr dort ebenfalls. Vielleicht gefällt euch ja was. Ich werde auf jeden Fall immer mal wieder aufstocken :)

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag! :*

xxx




5 liebe Worte ♥ :

Kathy schrieb am 10. Februar 2013 um 10:57 folgenden Kommentar:

Das ist ja nett von eurem Chef =)

Marina schrieb am 10. Februar 2013 um 12:41 folgenden Kommentar:

Wow, ich bin ja ganz neidisch auf deinen Arbeitgeber! Viel Glück beim Lappen. Ich hab eeewig gebraucht und ich bin ne sauschlechte Fahrerin :D

♥ Natalie schrieb am 10. Februar 2013 um 13:25 folgenden Kommentar:

Wie schön mit dem Strauß Blumen! (:

A Pretty Dream schrieb am 10. Februar 2013 um 13:33 folgenden Kommentar:

Schöner Blumenstrauß! Und süß von deiner Mama! :)
Lg ♥

LoveeeDiamond schrieb am 11. Februar 2013 um 12:03 folgenden Kommentar:

Das sind echt schöne Blumen :) und deine mama ist ja süß :*

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...