Seiten

AMU von heute und neue Frisur

Mittwoch, 6. März 2013 ♥

Es gibt mal wieder ein Alltags-AMU von mir :)


Produktliste:

  • RdL Eyeshadow Base
  • Femima Palette
  • Sabrina Cosmetics Palette
  • Alverde Kajal Eyeliner "01 Schwarz"
  • p2 Beauty Insider Liquid Eyeliner "010 Blackest Black"
  • Catrice Glamour Doll Volume Mascara




Gestern war ich ENDLICH bei meiner Friseurin, es wurde auch echt Zeit. Der Pony war so lang, dass ich schon nix mehr sehen konnte und meine Längen haben mich mittlerweile echt genervt. Meine Haare sind ja soo dick, dass ich mir nicht einfach mal nen Dutt machen kann. Ich wollte die dann schön durchgestuft haben, Längen als auch den Pony. Es wurde über ne Stunde geschnippelt und es musste 3x gefegt werden ^^


Leider sieht man die tollen Stufen nicht so auf den Bildern, aber ich bin soo zufrieden :D Meine Haare sind jetzt so schön leicht und tolle tupierte Frisuren kann ich jetzt auch problemlos machen :)

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr zufrieden den Friseursalon verlasst? :D Mal schauen wie sie gleich nach dem Waschen fallen :)

xxx




15 liebe Worte ♥ :

Ragrunzel schrieb am 6. März 2013 um 18:26 folgenden Kommentar:

Sieht super aus! Du hast echt schöne Haare, die auch toll zu deinem Gesamtlook passen :)

fiosWelt schrieb am 6. März 2013 um 18:35 folgenden Kommentar:

sieht toll aus :)

LG Fio

Kim schrieb am 6. März 2013 um 18:36 folgenden Kommentar:

die rosa palette ist ja ein traum *-* haett ich auch gern

*ItsMeJ* schrieb am 6. März 2013 um 19:22 folgenden Kommentar:

Du hast echt wunderschöne Haare!
Vorallem aber auch so eine tolle Farbe.
Ich versuch momentan wieder blond zu werden, was ein Akt.
Leider hatte ich mit dem ersten Friseur nicht so viel Glück.
Der zweite hat versucht zu retten was zu retten war. Hatte zig verschiedene Farben auf dem Kopf von Strohblond bis Karottenorange war alles dabei xD

Gül schrieb am 6. März 2013 um 19:44 folgenden Kommentar:

Das AMU sieht toll aus <3

Liebe Grüsse

gulun-dunyasi.blogspot.de

LiLe-say-yes schrieb am 6. März 2013 um 20:12 folgenden Kommentar:

Schönes AMU! :)

A Pretty Dream schrieb am 6. März 2013 um 20:20 folgenden Kommentar:

Schickes AMu (:

Deine Haare sind übrigens sehr toll :)

LG, Marie ♥

InaVanTastique schrieb am 6. März 2013 um 21:06 folgenden Kommentar:

Ich mag deine AMU's sooo *-*
& beneide dich um dein wundervolles Haar. <3

:*

Jessy.Eiskalt schrieb am 6. März 2013 um 21:22 folgenden Kommentar:

Tolle haare beneidenswert.. Ich komme immer unzufrieden von.Friseur immer wieder schneiden sie mehr ab als abgemacht. Hab leider nicht so schöne.lange haare und dazu auch noch sehr feine

♥ Natalie schrieb am 6. März 2013 um 23:22 folgenden Kommentar:

Tolles Make-up! Deine Haare sind auch echt richtig schööön!
Also ich gehe immer glücklich aus dem Friseur raus, ich habe eine tolle Friseurin (:

shalely schrieb am 7. März 2013 um 02:52 folgenden Kommentar:

meine Güte hast du tolle Haare. So unglaublich lang und ganz gesund. Toll.

LoveeeDiamond schrieb am 7. März 2013 um 21:16 folgenden Kommentar:

Sehr schönes Amu :*

Nicole schrieb am 8. März 2013 um 21:59 folgenden Kommentar:

Das AMU sieht toll aus. Ich liebe silber!

Coco diamond schrieb am 9. März 2013 um 13:56 folgenden Kommentar:

Wow tolles Make up. und deine Haare... sehr schön du hübsche :*

Fiona schrieb am 3. Mai 2013 um 11:30 folgenden Kommentar:

Wow, du hast so schöne Haare! Meine Haare sind auch so dick, bekomme keinen Dutt hin. Du kannst dich richtig toll schminken, ist immer total schön!:-)

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...