Seiten

Aufgebraucht im Februar 2013

Freitag, 1. März 2013 ♥

Mein erster "Aufgebraucht"-Post :D Bisher wars mir immer zu doof Müll zu sammeln, aber jetzt hab ichs doch mal gemacht und ich find, die Motivation is viel mehr da, Sachen aufzubrauchen :) haha ^^

  • Garnier Natural Beauty Shampoo Kakaobutter & Kokosöl: Ein gutes und reichhaltiges Shampoo, benutz ich im Winter gern. Wird allerdings nicht nachgekauft, da ich noch genug Shampoos da hab und Garnier ja auch Tierversuche machen soll.
  • Balea Young Dusche Peachy Rose: Der Name macht dem Duschgel alle Ehre und das Design ist zuckersüß. Wird allerdings auch erstmal nicht nachgekauft, da ich noch sooo viele andere Duschen hab.
  • Lavati 2-Phasenbad Macadamiaöl & Mandelöl: Liebe ich total im Winter! War allerdings nur limitiert bei Aldi :(
  • Balea Young Fruity Kiss Lippenpflegestift: Ein waaaaaahnsinniger leckerer süßer Duft! Hab ich gerne benutzt. Weiß gar nicht, ob's den noch aktuell im Sortiment gibt. Hab jetzt erstmal andere Lippenpflegestifte von Balea, die benutzt werden wollen.
  • Synergen Klärendes Gesichtswasser Fruity Flirt: Man musste ziemlich viel Produkt davon nehmen und der Duft und die Pflegewirkung waren auch nicht toll. Wird nicht nachgekauft.
  • Balea Aktivierende Augenpflege: Mein absoluter Liebling! Bereits nachgekauft.
  • Balea Handcreme Olive: Schon 2x gehabt, mag ich ganz gerne. Wird aber erstmal nicht nachgekauft, hab noch 7 oder 8 andere Handcremes hier.
  • Ebelin Nagellackentferner acetonfrei: Bereits nachgekauft :)
  • Balea Handcreme 5% Urea: Leider vertrag ich Urea irgendwie nicht so, mir juckt davon total die Haut :/ Pflegewirkung war aber ok. Wird auch nicht nachgekauft, weil ich noch genug andere hab.
  • Essence I Love Style Liquid Eyeliner: Handhabung war ok, Farbe war schön tiefschwarz. Wird aber nicht nachgekauft, hab noch andere Eyeliner.
  • Fa Luxurious Moments Deo: Unglaublich genialer Duft, aber leider keine gute Pflegewirkung. Nach 3 Stunden hab ich schon total geschwitzt, obwohl ich auf Arbeit nur rumsitze. Wird daher nicht nachgekauft.
  • Satessa Wattestäbchen: Braucht man immer, hab ich bereits von Ebelin nachgekauft.
  • Essence Stay Natural Concealer: Hat mir gut gefallen, hab aber noch andere Concealer da.

 Und was habt ihr so letzten Monat aufgebraucht? :)

xxx




7 liebe Worte ♥ :

Nici schrieb am 1. März 2013 um 21:05 folgenden Kommentar:

Aaah, ich kenne ja gar keins deiner aufgelisteten Produkte! :) Diesen Monat habe ich gar nicht sooo viel aufgebracht!

LiLe-say-yes schrieb am 1. März 2013 um 21:11 folgenden Kommentar:

Der acetonfreie Nagellackentferner von ebelin ist wirklich, wirklich klasse!

Bei mir kommt demnächst auch ein XXL Aufgebraucht-Artikel :)

Cynthia schrieb am 1. März 2013 um 21:41 folgenden Kommentar:

das mit der motivation kenne ich :D ich hau hier sachen alle :D und das seit ich meine produkte auch zeige :D

Natalie Beautique schrieb am 1. März 2013 um 23:08 folgenden Kommentar:

Das Aufbrauchen gestaltet sich sehr schwierig, vorallem wenn man bestimmte Düfte und Gerüche nicht mehr leiden kann.
Glg Nati

Kim schrieb am 2. März 2013 um 14:31 folgenden Kommentar:

fleißig!
ich kaufe auch viele sachen,obwohl sie gut waren,einfach nicht nach,weil ich noch so viel auf vorrat habe :<

lg<3

A Pretty Dream schrieb am 2. März 2013 um 15:08 folgenden Kommentar:

Das Gesichtswasser von Synergen mochte ich auch nicht so gerne...

LG, Marie ♥

Mops Modewelt schrieb am 3. März 2013 um 13:30 folgenden Kommentar:

oh das Deo ist bei mir ein heißer Kandidat für den März, ebenfalls das Duschgel, hab es wieder rausgekramt und mag es lieber als beim ersten Mal benutzen.

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...