Seiten

Nägel der KW 12

Dienstag, 19. März 2013 ♥

Diese Woche hab ich mir die Nägel mit meinen neuen p2 Volume Gloss Gel Look Nagellacken lackiert. Da ich beide unbedingt ausprobieren wollte, hab ich einfach beide lackiert :)


Ich find die Länge der Nägel hab ich mittlerweile ganz gut hinbekommen im Vergleich zu damals (siehe hier *klick*). Jetzt muss ich nur noch die Nagelhaut besser in den Griff bekommen und daran nicht mehr so viel rumspielen. Hab ja jetzt schon immer eine Hautschere mit im Kosmetiktäschchen :)

Produktliste:

  • Herôme Nagelhärter Extra Stark
  • p2 Volume Gloss Gel Look Polish "040 Lovely Beauty" (2 Schichten)
  • p2 Volume Gloss Gel Look Polish "020 Business Woman" (2 Schichten)
  • Essence Better Than Gel Nails Top Sealer
Das Lackieren macht total Spaß, weil die Pinsel ziemlich breit sind und der Lack dadurch nicht streifig wird. :)

Kennt ihr die neuen Lacke von p2 schon?

xxx




1 liebe Worte ♥ :

Tattoomodel-Rose schrieb am 19. März 2013 um 23:21 folgenden Kommentar:

Kannte die noch nicht. Hab so tolle neue Sand Lacke von P2. Aber sehen echt toll aus. Sah die glaube aber wusste da keinen Unterschied.

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...