Seiten

Bei Cynthie gewonnen ♥

Freitag, 26. April 2013 ♥

Die Tage erreichte mich ein riiiiiesen Paket. Ich hatte bei der lieben Cynthie (http://my-faible.blogspot.de/) gewonnen ♥


Enthalten waren 5 Produkte von Soap & Glory, von denen ich schon immer mal Produkte haben wollte :)


  • Clean On Me Duschgel 75ml
  • The Righteous Butter Körperbutter 50ml
  • The Scrup Of Your Life Bodypeeling 50ml
  • Hand Food Handcreme 50ml
  • Duschpuschel

Alles so schön Pinki *.*

Vielen Dank liebe Cynthie, ich hab mich soooo gefreut!! :)

Morgen hab ich Erste-Hilfe-Kurs und schon soo Bammel.. naja.. da muss ich halt durch, wenn ich die Pappe haben will.

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende :*

xxx




6 liebe Worte ♥ :

Di Ana schrieb am 26. April 2013 um 20:02 folgenden Kommentar:

sehr schön. lg Di Ana

Schminktussi schrieb am 26. April 2013 um 20:50 folgenden Kommentar:

Schöner Gewinn ;)

Natze Blubb schrieb am 27. April 2013 um 12:32 folgenden Kommentar:

Glückwunsch ! :)
Sind tolle Sachen :)

Julia(: schrieb am 27. April 2013 um 19:36 folgenden Kommentar:

oh süßes sett :) ich liebe rosa und pink :)) Ich habe übrigens gerade eine Verlosung, würde mich freuen, wenn du kurz vorbeischauen würdest :)

http://juliasbeautyblog-xo.blogspot.de/2013/04/verlosung-150-leser-dankeschon.html

Nici schrieb am 27. April 2013 um 20:10 folgenden Kommentar:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! So ein Paket könnt ich auch gut gebrauchen! Ich mag Soap & Glory eh total gerne! Viel Spaß damit! <3

Tattoomodel-Rose schrieb am 2. Mai 2013 um 16:37 folgenden Kommentar:

Ha ha, auf den Erstehilfe Kurs hatte ich auch gar keine Lust, aber der war schnell gemacht.
Die Produkte hätte ich ja auch gerne mal getestet.

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...