Seiten

Themenwoche der Berliner Bloggerinnen: Lieblinge der Kindheit

Sonntag, 7. April 2013 ♥


Ich hab ja länger überlegt, welchen Liebling meiner Kindheit ich nun nehme. Meine absolute Heldin war ja Sailor Moon, aber da gabs ja schon so uuunzählig viel Geschminktes auf Blogs, sodass ich mich dann doch für was anderes entschieden hab.

 uuundzwar ..
auf den Lippen: p2 "115 Union Square"


Arielle die Meerjungfrau!
Habt ihr sie erkannt? :)
Geguckt hab ich sie jeden Abend auf Super RTL bis 20 Uhr, danach musste ich schlafen gehen. Die Filme hab ich auch noch auf Kassette. Hach, das war so toll :)




Produktliste:

  • RdL Eyeshadow Base
  • Femima Palette
  • Basic Concept Glitter Eyeliner "Nr. 3"
  • Catrice Glamour Doll Volume Mascara

Bilder von Arielle findet ihr bei Google. Ich hab versucht mich etwas an ihre Haar- und Flossenfarben zu halten. :D

Schaut euch doch auch noch die Beiträge von den anderen Mädels an:

Jenny mit Darkwing Duck: klick
Kristin mit Schneewittchen: klick
Selphie mit Das Letzte Einhorn: klick
Melli mit Die Bezaubernde Jeannie: klick

Ich hoffe euch hat die Themenwoche gefallen :)

Was habt ihr denn früher so geguckt und geliebt?

xxx




8 liebe Worte ♥ :

Beauty Mango schrieb am 7. April 2013 um 15:42 folgenden Kommentar:

Ich habs gleich erkannt! Richtig schön!

Di Ana schrieb am 7. April 2013 um 16:39 folgenden Kommentar:

habe ich erkannt, und finde den post sehr schön :) ich kann ja nicht mitmachen da ic nicht aus berlin bin. lg Di Ana

fiosWelt schrieb am 7. April 2013 um 17:19 folgenden Kommentar:

das AMU gefällt mir gut :)

A Pretty Dream schrieb am 7. April 2013 um 19:39 folgenden Kommentar:

wie cool das bild einfach mal ist! dir würden rote haare echt stehen (:

♥ Lg, Marie ♥

malapascua schrieb am 7. April 2013 um 21:27 folgenden Kommentar:

Super Idee und total gut umgesetzt.
Liebe Grüße aus Zürich ;-)

Jasmin schrieb am 8. April 2013 um 13:19 folgenden Kommentar:

Wow perfekt umgesetzt!!

Jenny schrieb am 8. April 2013 um 14:33 folgenden Kommentar:

Danke schön :D.
Dein Look ist auch total cool, ich find die roten Haare an dir total klasse irwie. Ernsthaft, stehen dir echt gut :D.

Kim schrieb am 8. April 2013 um 20:06 folgenden Kommentar:

das amu ist richtig schoen :)
arielle fand ich auch immer toll. klicke mich nun durch die berichte der anderen mädels!
lg

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...