Seiten

[TAG] Konzerte und Musik

Mittwoch, 15. Mai 2013 ♥

Bei der lieben Nyxx (http://chamber-of-nyxx.blogspot.de) hab ich gestern einen tollen TAG entdeckt :)

Der Anfang
1. Welches war dein erstes Konzert?
hahaha.. Jeanette Biedermann, da war ich 11. Das weiß ich noch ganz genau. Ich war total der Fan. :D

2. Welche CD war die erste, die Du Dir selbst gewünscht bzw. gekauft hast?
Als ich 1999 eingeschult wurde, hab ich mir zur Einschulung die Smash Vol. 6 gewünscht, weil ich "Blue" von Eiffel 65 so toll fand und das da drauf war :)

3. Wer hat dich in deinem Musikgeschmack am meisten beeinflusst?
Definitiv meine Mama. Was hat da manchmal die Musik laut gedonnert :D Rammstein, In Extremo, Megaherz, Unheilig (als der Graf noch cool war) usw..

4. Musikleichen im Keller? Hast du früher etwas gehört, was dir jetzt peinlich ist?
Ja, Jeanette. haha

Ganz allgemein
1. Welche Musikrichtung ist dir die liebste?
Definitiv Metal und Hardrock. Momentan hör ich aber alles gern, außer Hip Hop.

2. Mit welcher Musik kann man dich jagen?
Rap, Hip Hop.. ganz schlimm

3. Lieblingsband/Lieblingskünstler?
Rammstein!!!

4. Gerne höre ich Musik von ...
Rammstein, Evanescence, In Extremo, Within Temptation, Nightwish, Pitbull, David Guetta, Beatrice Egli, generell Ballermann-Hits für die Stimmung

5. Lieblingslieder?
Rammstein - Weisses Fleisch
Rammstein - Du riechst so gut
Will.I.Am feat. Britney Spears - Scream and Shout
Jennifer Lopez - On The Floor

6. Kaufst du CDs oder bist du auf digitale Musik umgestiegen?
Beides.

7. Hörst du Musik unterwegs?
Ja, wenn ich allein unterwegs bin immer. :)

Back to Concert!
1. Welches Konzert war dein letztes?
Rammstein in der O2 World, Dezember 2011

2. Welches Konzert wird voraussichtlich dein nächstes sein?
Ich hoff ja immer noch, dass Rammstein 2 weitere Zusatzkonzerte im Sommer geben... die anderen Karten haben wir dieses Mal verpasst :(

3. Name Dropping! Nenne Konzerte auf denen du gerockt hast!
Rammstein 2005, 2009, 2010 + 2011, Evanescence 2006 + 2011, Unheilig 2006, 2007, 2008 + 2009, In Extremo 2005

4. Wie oft gehst du pro Jahr auf Konzerte?
Kommt immer drauf an, ob meine Lieblinge touren :)

5. Welchen Act möchtest du noch sehen oder hättest du gern live gesehen?
Justin Bieber! haha quatsch.. nee weiß ich nicht.

6. Welcher Konzerttyp bist du? Relaxen auf den Rängen, in der Konzerthalle munter mitnickend oder alle wegpogend direkt in der ersten Reihe?
Ich bin schon gern dabei und kann auch gut abgehen, aber direkt die erste Reihe muss nicht mehr sein. Das hatte ich schon öfter :)

7. Wie wichtig ist dir eine bombastische Show?
Schon sehr wichtig.

8.  Warst du schon auf Festivals? Wie stehst du dazu?
Ich find Festivals cool. Hier in Berlin-Mariendorf ist einmal im Jahr ein Rocktreff im Park. :)

Konzerte & Beauty
1. Wie darf man sich deinen Konzertlook vorstellen?
Definitiv ein Bandshirt! Dann meist relativ dunkel geschminkt, offene Haare (die müssen ordentlich fliegen beim Headbangen :D), joa..

2. Dein Konzert Beauty Tipp?
Flache Schuhe!!

3.  Zeig deinen Konzertlook oder einen Look inspiriert von deiner liebsten Band/einem Konzert.
Jetzt kommts.. 
Das war 2009 vor dem Rammstein-Konzert. Das pinke Bandshirt hab ich immer noch. :D Oh mein Gott, meine Haare!! hahaha.. mit so'nem Halsband bin ich mit 12, 13 übrigens nur rumgelaufen und ganz in Schwarz, Pink fand ich nämlich in der Pubertät ganz schlimm! Kaum zu glauben, oder?

Wer mitmachen will, kann sich gern getaggt fühlen :)

xxx




11 liebe Worte ♥ :

Schminktussi schrieb am 15. Mai 2013 um 18:41 folgenden Kommentar:

Haha cool. Genau das Rammsteinshirt hab ich auch :)
Rammstein is eh the Best ;) Und für mich gehts nächsten Freitag zum Konzert..

Pichu schrieb am 15. Mai 2013 um 19:35 folgenden Kommentar:

"mit so'nem Halsband bin ich mit 12, 13 übrigens nur rumgelaufen und ganz in Schwarz, Pink fand ich nämlich in der Pubertät ganz schlimm!"

War bei mir genau so :D Nur kam das Halsband paar Jahre später. Meine armen Eltern. Die fanden das nicht so toll :D

Chai Chen schrieb am 15. Mai 2013 um 20:27 folgenden Kommentar:

I like black and pink and it will be cool to watch their concert too. I haven't seen one live yet hehe.

Hope you can support and join this giveaway my dear! I'd really appreciate it if you can participate and help spread the word. Really quick mechanics for dear friends like you (^_^)

★♡ New OASAP Fashion Giveaway from CHENMEICAI (^_^) ♡★
Ice Goddhez x Oasap Monthly Giveaways May #ChaiChenGiveaways
Win $30+- Clothing from OASAP! Join now!!!

❤ ~Chai
http://chenmeicai.blogspot.com
http://www.facebook.com/ChaiChenPage
| Bloglovin' | NetworkedBlogs | Google+ |

Ti schrieb am 15. Mai 2013 um 23:28 folgenden Kommentar:

Hihi, wie süß...Jeanette Biedermann :D

Ich bin damals extra zu the Dome gegangen nur um US5 zu sehen

Nancy schrieb am 16. Mai 2013 um 07:24 folgenden Kommentar:

Sehr interessanter TAG :) finde ich cool!

Tattoomodel-Rose schrieb am 16. Mai 2013 um 10:36 folgenden Kommentar:

Geil, ich werf mich weg. Wie toll du dich optisch nun verändert hast. Und lass mal, meine Eltern wollten mich immer in rosa und pink stecken... als ich auf Klassenfahrt war und heim kam, war mein blaues Zimmer Pink... ich hasse die Farbe so sehr und jetzt ist mein Bad ja auch Pink xD haha.
Außer das ich Hip Hop Liebe, also werde ich dich damit jagen...

Nyxx schrieb am 16. Mai 2013 um 21:08 folgenden Kommentar:

:D Cool, freut mich, dass Du auch mitgemacht hast!

Tattoomodel-Rose schrieb am 17. Mai 2013 um 22:35 folgenden Kommentar:

Ich muss leider wegen Morgen absagen. Wusste nicht genau wo ich bescheid geben soll oder ob dich die Mail noch erreichen würde. Es tut mir wirklich sehr Leid, ich wäre gern mal wieder einen Tag raus gekommen und hätte neue Leute kennen gelernt und im großen und ganzen geht es mir sogar sehr gut.

Aber, manchmal falle ich schon nach einer Stunde gassi fast vor Schmerz um, oder auch nach 2. Ich kann es vorher nie abschätzen. Ich wäre sicher Mühelos hin gekommen, hätte mit euch schön gegessen, aber sicher dann irgendwann elendig und mit letzter Kraft heim gefahren... das mir mein Ort und meine Wohnung doch sicherer sind...

Mops Modewelt schrieb am 9. Juni 2013 um 22:45 folgenden Kommentar:

oh Gott, ich war auch auf dem Jeanette Biedermann Konzert, muss da so 14 gewesen sein, was passen würde, weil ich jetzt 23 bin. Haha, oh je. Das lustige die beste Freundin meiner Kollegen ist Jeanettes Tante, oh du je, furchtbar, das ist mir irgendwie auch peinlich, dass ich die mal gut fand.

Vanessa Nessa schrieb am 11. August 2013 um 13:54 folgenden Kommentar:

Diesen musikstil hätte ich dir nie gegeben :)

shalely schrieb am 16. Januar 2014 um 01:12 folgenden Kommentar:

Huhuuu Süße!
Ich habe mir einfach mal diesen TAG "geklaut" und mit gemacht. Ich hoffe das war ok.
Ganz liebe Grüße.... :)
http://shalely1.blogspot.de/2014/01/160114-tag-time-musik-tag.html

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...