Seiten

Immer wieder sonntags, Bilder der Woche & how to follow me in future

Sonntag, 30. Juni 2013 ♥

Gesehen: Nichts Spektakuläres
Gehört: The Wanted - Chasing The Sun
Getan: Auf dem Türkenmarkt am Maybachufer in Neukölln gewesen
Gegessen: Türkisches Fladenbrot mit Quark
Getrunken: Smoothie mit Mango und Orange
Gedacht: Morgen geht der Alltag wieder los
Gefreut: Auf die kommenden Wochenenden und dass mein Piercing endlich so gut wie abgeheilt ist :)
Geärgert: Über mein Knie. Gestern konnte ich kaum laufen, es tat soo weh. Hab ne Entzündung drin. Dank Ibuprofen und Arnika-Gel gehts heute zum Glück bedeutend besser. Hab das 2-3x im Jahr und so langsam hab ich echt die Schnauze voll... (hatte als Kind Kleinkindsrheuma)
Gewünscht: nichts
Gekauft: siehe unten und letzter Post
Geklickt: Blogs, MK

Bilder der Woche

im Bad mit Sekt entspannt


Nägel der Woche: Catrice "C04 Wheels On Fire" (Hip Trip LE)


p2 Urban Vibes Dazzling Beauty Mascara - PINK!!
Tragebild folgt :)


Kudamm Haul
Zum Post *klick*


Wie ihr sicherlich mitbekommen hat, wird morgen der Google Reader abgeschafft (bitte nicht verwechseln mit Google Friend Connect, eure Leser werden weiterhin bestehen bleiben!). Niemand weiß, ob auch das Dashboard davon betroffen sein wird. Vorsichtshalber hab ich mir schon alle Blogs bei Bloglovin importiert.

So könnt ihr mir folgen:
Bloglovin: *klick*
Blog-Connect: *klick*
Facebook: *klick* und/oder *klick*
Instagram: PinkLoveliness

Folgendermaßen könnt ihr eure komplette Leseliste aus dem Dashboard 
aufeinmal zu Bloglovin importieren:

Zum Vergrößern klicken


Ich hoffe, ich konnte euch etwas helfen. :)

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag!

xxx




10 liebe Worte ♥ :

Marina schrieb am 30. Juni 2013 um 12:46 folgenden Kommentar:

Ich bade auch immer mit Sekt *kicher* Gute Besserung für dein Knie!

BeautyBee schrieb am 30. Juni 2013 um 17:15 folgenden Kommentar:

Bin schon gespannt auf die Tragebilder der p2 Mascara in pink ;D Auch von mir gute Besserung für dein Knie.

Liebe Grüße <3

A Pretty Dream schrieb am 30. Juni 2013 um 17:23 folgenden Kommentar:

Was ist denn mit deinem Knie? :o Gute Besserung :*

Ti schrieb am 30. Juni 2013 um 18:09 folgenden Kommentar:

In der Badewanne mit Sekt zu entspannen ist super :)

Hoffe, dass es deinen Knien bald wieder besser geht

LiLe-say-yes schrieb am 30. Juni 2013 um 19:07 folgenden Kommentar:

Das AMU sieht so gut aus!
Und gute Besserung für dein Knie! :)

Larissa Schenten schrieb am 30. Juni 2013 um 20:07 folgenden Kommentar:

Freut mich, dass du den Beruf gefunden hast, der dir Spaß macht. Wenn man mit dem, was man macht, ohnehin schon richtig zufrieden ist, kommt es ja auch nicht darauf an, was man eventuell noch hätte machen oder erreichen können.
Am Ende ist ja das Wichtigste, dass einem die Arbeit Spaß macht und man dahinter steht :-)
Liebe Grüße, Lari <3

NailsOfArt schrieb am 30. Juni 2013 um 22:30 folgenden Kommentar:

Wuhaaa was für eine tolle Maskara!! *-* bin auf Tragebilder gespannt! :) & auch das amu & natürlich die Nägel gefallen mir! :D

Priya Jaan schrieb am 1. Juli 2013 um 17:33 folgenden Kommentar:

tolles AMU, gefällt mir total gut :)
Und gute Besserung !

Cupcake28 schrieb am 3. Juli 2013 um 18:11 folgenden Kommentar:

oh man ich will auch den pinken mascara :( aber bei uns ist der bereits vergriffen. gute besserung

Vanessa Nessa schrieb am 11. August 2013 um 12:04 folgenden Kommentar:

Tolle bilder.. :) sie zeigen, dass du einen tollen livestyle hast. Ausser die geschwollenen knie.. :)

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...