Seiten

Aufgebraucht im Juli 2013

Samstag, 3. August 2013 ♥

Nicht viel, aber etwas :)

  • 8x4 Deo Wild Flower: Der Duft war toll und die Pflegewirkung ok. Hab mir aber erstmal ein anderes nachgekauft, da ich gern ausprobiere.
  • Niveau SunTouch Selbstbräuner für das Gesicht: Toller Selbstbräuner, der nicht fleckt. Mag aber erstmal SunDance ausprobieren.
  • Balea Augen Make-Up Entferner Waterproof: Hat seinen Zweck erfüllt und wasserfestes Make-Up entfernt, nur komm ich gar nicht mit dieser öligen Substanz klar. Wird daher nicht nachgekauft
  • Hidro Fugal Sensitiv Roll-On: Seit über 3 Jahren mein treues Schätzchen. Wird immer wieder nachgekauft
  • DontoDent Intensive Clean Zahncreme: Leider konnte ich mich mit dem Geschmack nicht anfreunden. Wird daher nicht nachgekauft

  • Alverde Coffein Shampoo: Davon hab ich leider Schuppen bekommen, weshalb ich es nur noch für meinen Pony benutzt hab. Wird nicht nachgekauft
  • Alverde Farbbrillanz Shampoo: Ein einzigartiger und genialer Duft. Die Haare waren hinterher immer schön weich und haben geglänzt. Wird nachgekauft
  • Alverde Haaröl Mandel Argan: Bereits reviewt *klick*. Finds toll und wird bestimmt nachgekauft.

Und ihr so? :)

Schönes Wochenende für euch :*

xxx




3 liebe Worte ♥ :

A Pretty Dream schrieb am 3. August 2013 um 14:51 folgenden Kommentar:

du hast mich mit dem hydro fugal deo angefixt ;D

Liebe Grüße ♥

LiLe-say-yes schrieb am 3. August 2013 um 20:51 folgenden Kommentar:

Das "8x4 Deo Wild Flower" ist mein Lieblingsdeo. *-*

Alexandra schrieb am 6. August 2013 um 11:03 folgenden Kommentar:

Das 8x4 Deo mag ich total gerne :). Hab mich erst letzte Woche wieder mit neuen Sorten davon eingedeckt :D.

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...