Seiten

Neues von Treaclemoon: Körpermilch und Körperbutter

Montag, 7. Oktober 2013 ♥

Ich bin ja ein bekennender Fan von Bodycremes, Buttern (?), Lotions und alles, was den Körper nach dem Duschen pflegt. Mittlerweile hat sich bei mir schon eine große Sammlung angestaut. Umso mehr hab ich mich gefreut, dass Treaclemoon nun passend zu den Duschcremes aus dem Standardsortiment die Körperlotionen auf den Markt gebracht hat :)


Inhalt: Körpermilch 500ml, Körperbutter 250ml
Preis: Körpermilch 5,95€, Körperbutter 4,95€
Bezugsquelle: DM

Ich hab mich wirklich seeeeehr gefreut. Zuerst hab ich the rasperry kiss probiert. Der Duft ist angenehm süß, jedoch gefällt mir der Duft der Duschcreme besser. Die Textur ist leicht, sodass die Creme relativ schnell einzieht. Die Pflegewirkung find ich in Ordnung.
my coconut island duftet ebenfalls süßlich und stark nach Kokos, was ich ja total liebe :) Dennoch bin ich auch hier von der Duschcreme dufttechnisch mehr angetan. Die Textur ist ebenfalls sehr leicht.
one ginger morning war ja bei den Duschcremes schon mein heimlicher Favorit. Ich liiiiebe diesen sauren Duft nach Center Shocks - kennt die Kaugummis noch jemand? :D Die Körpermilch ist ebenfalls relativ leicht und zieht schnell ein. Alle 3 Sorten sind sehr ergiebig. Mein absolutes Schätzchen ist jedoch die Körperbutter. Da ich ja relativ trockene Haut habe, ist diese für mich am besten geeignet. Außerdem liebe ich diese buttrige Konsistenz. Die Pflegewirkung ist top und die Haut fühlt sich streichelzart an. Ich bin wirklich schwer begeistert :)

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Körpermilch super geeignet ist, wenn man hinterher noch was vor hat, weil sie wirklich schnell einzieht. Jedoch wäre sie für sehr trockene Haut nicht reichhaltig genug. Der Duft bleibt einige Stunden auf der Haut, ohne zu verfliegen. Daher gibts von mir für die 3 Sorten der Körpermilch

 4 von 5 Kittys :)


Die Körperbutter ist meine neue große Liebe. Sie ist ideal für meine trockene Haut und ist wirklich sehr pflegend. Der Duft erinnert mich an meine Kindheit. Deshalb gibts von mir

5 von 5 Kittys :)


Danke an das Team von Treaclemoon für das Zusenden der Produkte!

Kennt ihr die Produkte schon? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

xxx





5 liebe Worte ♥ :

Cynthia schrieb am 7. Oktober 2013 um 15:39 folgenden Kommentar:

ich werde mir die probe von ginger holen, duschcreme als auch bodylotion! :)

Vanessa Nessa schrieb am 7. Oktober 2013 um 16:16 folgenden Kommentar:

Soo geil, dass du sie probieren durftest. :) super review.

Beauty Mango schrieb am 7. Oktober 2013 um 16:53 folgenden Kommentar:

Ich liebe Ginger Morning als Bodybutter und Milch ♥

fiosWelt schrieb am 7. Oktober 2013 um 16:57 folgenden Kommentar:

oh ja center shocks kenn ich noch, die sind lecker. mittlerweile sind sie mir fast zu sauer, aber es gibt sie immer noch zu kaufen :)

Nela Sternenzauber schrieb am 7. Oktober 2013 um 19:22 folgenden Kommentar:

Ich liebe die Produkte auch, momentan dusche ich mit "Ginger Morning" und kann gar nicht genug davon bekommen :)

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...