Seiten

Der "Geht-gar-nicht"-TAG

Montag, 18. November 2013 ♥

Die liebe Jenny (http://thejinjin85.blogspot.de/2013/11/geht-gar-nicht-tag.html) hatte mich getagged, vielen Dank! Es geht darum zu 15 Themen Dinge zu finden, die für einen gar nicht gehen. Na dann mal los :)

1. Essen
Dass ich größtenteils vegan lebe und daher einige Sachen nicht gehen, lass ich mal außen vor :) Womit ich mich noch nie anfreunden konnte, sind Oliven, Kaviar, Harzer Käse, usw.. bäh!

2. Klamotten
Echte Pelze, schwarze Strümpfe in weißen Pumps, übergewichtige Damen in unvorteilhaften Leggins, wo sich alles abzeichnet

3. Musik
Hip Hop, Rap und RnB

4. Duft
Die üblichen Verdächtigen á la Stinkefüße, Mundgeruch, Schweis und auch noch nennenswert die extrem parfümierten Omas in Bussen und Bahnen, wo man aus 100m Entfernung schon Kopfschmerzen bekommt

5. Jahreszeit
Ich bin ein Herbstkind und mag den Herbst auch, wenn alles so schön bunt wird, aber der Übergang von Herbst zu Winter, den wir im Moment haben (grau, trist, Regen, kalt), mag ich gar nicht!

6. Süßigkeiten
Marzipan, Lakritze

7. Youtube oder Blogger
Überheblichkeit; Blogger, die überall dabei sein und Goodies abfassen müssen und rumheulen, wenn sie mal nicht eingeladen wurden

8. McDonalds
Da bleiben mir ja eh nur die Pommes :)

9. Personen
Lügner, arrogante Menschen, hinterhältige Menschen

10. Öffentliche Personen
Find Miley Cyrus im Moment einfach nur peinlich..

11. Haare
Fettige Haare! Mensch Leute, wascht euch die Haare, oder tuts weh?

12. Party
Clubs, wo's nur um das Eine und saufen geht

13. Auto
Smart

14. Eltern
Eltern, die ihre Kinder vernachlässigen; Antiautorität á la "Ich hab dir doch gesagt, du sollst das nicht" (gerade gestern erlebt)

15. Instagram
Man hat einen neuen Follower, folgt nicht gleich zurück, derjenige entabonniert einen auch wieder. Oder aktuell, wo ich mein Profil auf privat gestellt hab: Abonnement-Anfrage, ich nehm an, derjenige guckt 5 Minuten lang Fotos und entabonniert wieder. (kann ich ja dank InstaFollow so schön beobachten ;))


Ich tagge alle, die Lust haben mitzumachen :)

xxx


8 liebe Worte ♥ :

Jenny TheJinJin schrieb am 18. November 2013 um 11:06 folgenden Kommentar:

Schön dass du mitgemacht hast. Freu mich! Ich finde auch, dass echte pelze überhaupt nicht gehen... ja und mit den Socken und Pumps hast du so verdammt recht. Das sieht man allerdings echt häufig ;-) LG Jenny

PS Instfollow ist was feines ;-)

Vanessa Nessa schrieb am 18. November 2013 um 13:25 folgenden Kommentar:

sehr süsses foto. über miley habe ich gestern was veröffentlicht und das mit den haaren hätte ich genau gleich beantwortet. geht es dir wieder besser?

*ItsMeJ* schrieb am 18. November 2013 um 17:33 folgenden Kommentar:

Der Tag gefällr mir ;)
Werde ich die Tage auch mal mitmachen ;)

Kim schrieb am 18. November 2013 um 19:55 folgenden Kommentar:

den tag mag ich,den mache ich auch die tage. das auf insta und das mit den bloggern find ich auch jedes mal wunderschön.

liebe grüße

Swantje Anastassija schrieb am 18. November 2013 um 20:06 folgenden Kommentar:

Ich habe eine kleine Frage an dich. Und zwar ; wie kann ich bei meinem Blog den Mauszeiger ändern ? Ich habe es schon auf eine Art und Weise probiert aber es klappt leider nicht. :*

JayJay ♥ schrieb am 18. November 2013 um 20:14 folgenden Kommentar:

Puhh gibt so viele Cursorseiten.. Cursor4u usw, musst su mal googlen. Den Code kannst du dann einfach in ein HTML Gadget packen :)

Nyxx schrieb am 18. November 2013 um 21:42 folgenden Kommentar:

Lakritze und Marzipan kann ich auch nicht leiden XD
Und bei der Musik kann ich das eigentlich auch unterschreiben. (es gibt in dem Bereich nur gaaaanz wenig Ausnahmen für mich...)

Lulu schrieb am 19. November 2013 um 14:04 folgenden Kommentar:

Hey! Da du Leser meines Blogs bist, wollte ich dich auf mein Gewinnspiel aufmerksam machen :) Schau doch mal vorbei: http://lovely-lulu.blogspot.de/2013/11/giveaway-oasapcom.html

Liebe Grüße, Lulu

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...