Seiten

Im Moment so

Mittwoch, 20. November 2013 ♥

Gestern konnte ich den ersten Erfolg meiner Nasen-OP wahrnehmen. Ich wurde wach und konnte einwandfrei atmen. Ein absoluter Luxus für mich und ein unbeschreiblich schönes Gefühl! Leider nur von kurzer Dauer, da sich ja immer noch sehr viel ansammelt, aber ich merke, wie es von Tag zu Tag besser wird. Ich muss nicht mehr mit offenem Mund schlafen und alles ist einfacher. Gerade krieg ich auch Luft, ohne, dass die Nase läuft :) haaach ♥

Im Moment muss ich ja noch 3x die Woche zum Absaugen. Das ist wirklich ein sehr sehr heftiger Schmerz, aber zum Glück dauert das nie länger als ein paar Sekunden. Gestern war ich beim Friseur, weil ich mir die Haare nicht kopfüber waschen darf. Da hab ich gleich das Komplettpaket inkl. föhnen in Anspruch genommen. Das kam dabei raus:


Ich bin immer noch total begeistert und hab mir vorgenommen das jetzt öfter zu machen. Man kriegt das ja selbst niiie so toll hin und ich mit meinen 2 linken Händen erst recht nicht. Bin froh, dass ich grad so nen Fischgrätenzopf hinbekomme ^^

Ansonsten hab ich mir heute das erste Mal nach dem Krankenhaus auch wieder die Nägel lackiert :)

Kiko Nail Lacquer "Nr. 288"

Als Base Coat hab ich den p2 Perfect Nail! Hardener und als Top Coat den Essie No Chips Ahead verwendet.

Derzeit versuche ich mich an aluminiumfreien Deos. Neulich hatte ich bei Tiffy auf dem Blog von den Wolkenseifen Deo Cremes gelesen (http://www.schminkfraeulein.de/2013/11/deos-ohne-aluminiumsalze-ein-update.html) und direkt auf www.wolkenseifen.de *klick* bestellt. Ich bin echt sehr gespannt und werde nach ausgiebigem Testen eine Review darüber verfassen.


Ansonsten hab ich während des Krankseins endlich mal wieder Zeit, eure Blogs zu durchstöbern, zu kommentieren und sich auszutauschen :)

Heute Abend kommt übrigens die Wiederholung der Strickreportage "Die große Woll-Lust", u.a. mit meiner Mama, um 21 Uhr im RBB. Dieses Mal ist die Reportage 15 Minuten länger, da noch einige unveröffentlichte Szenen dazu geschnitten wurden. Bin mal gespannt. Also: Alle, die sich für Wolle und stricken interessieren und/oder meine Mama sehen wollen (und mich ne Minute lang schweigend auf der Couch, haha), einschalten! Hier gehts übrigens zu ihrem Blog: http://tinas-woll-und-perlenecke.blogspot.de/

Habt ihr schon mein Gewinnspiel zum 3. Bloggeburtstag entdeckt? :) *klick*

Ich wünsch euch einen schönen Abend!

xxx


11 liebe Worte ♥ :

Vanessa Nessa schrieb am 20. November 2013 um 17:01 folgenden Kommentar:

Ich wollte dich grade fragen, wie es dir geht. Ich denke ab und zu an dich, denn ich weiss, wie du leidest.

Dein haar ist wunderschön geworden! Ich durfte mein gesicht gar nicht nass machen nach der zweiten op. War so eklig. Meine mama hatte sie mir dann am lavabo gewaschen. Weiterhin gute besserung süsse!

JayJay ♥ schrieb am 20. November 2013 um 17:02 folgenden Kommentar:

aww, du bist so zuckersüß immer! Fühl dich doll gedrückt!

Kim schrieb am 20. November 2013 um 18:01 folgenden Kommentar:

freut mich,dass es besser wird mit dir =)

also carmex erdbeer gibt es noch,aber nur im ausland,oder über ebay :/
liebe grüße

My Bathroom/Wardrobe Is My Castle schrieb am 20. November 2013 um 19:19 folgenden Kommentar:

Schön, dass es Dir immer besser geht. Deine Haare sehen super aus <3
LG

Nicole schrieb am 20. November 2013 um 20:55 folgenden Kommentar:

erstmal hoffe ich, das es dir bald besser geht..
und darf ich auf deine haare neidisch sein.. hammer!

ღ Femi schrieb am 20. November 2013 um 21:51 folgenden Kommentar:

Die Farbe vom Lack holt den Frühling zurück :) Liebe Grüße, Femi

LoveeeDiamond schrieb am 20. November 2013 um 22:03 folgenden Kommentar:

ich freu mich für dich und hoffe dass es dir bald gut geht :D und der nagellack ist echt toll .

http://vanessa-loveeediamond.blogspot.de/
http://my-way-in-a-new-life.blogspot.de/

Irena schrieb am 21. November 2013 um 02:52 folgenden Kommentar:

ich drück dir die Daumen, dass das alles bald ausgestanden ist und keine Schmerzen mehr sind. In em Zustand kann man sich schonmal den Luxus gönnen die Haare gemacht zu bekommen :)

Lg.

Bisma Rauf schrieb am 21. November 2013 um 07:28 folgenden Kommentar:

You are invited to take part in my "International Giveaway sponsored by Born Pretty Store"
(Prize: A $30 Voucher)

Visit: http://beauty-fulll.blogspot.com/2013/10/born-pretty-stores-30-voucher-giveaway.html

Ti schrieb am 21. November 2013 um 22:30 folgenden Kommentar:

Der Kiko Lack ist so wunderschön. Eine richtig tolle Farbe :)

Nancy schrieb am 22. November 2013 um 08:46 folgenden Kommentar:

Woooooooow Deine Hasre wurden sehr toll geföhnt! Und es eut mich das es Dir nach Deiner Op besser geht und das Du ein Erfolg merkst!

Die Nagellackfarbe vom Kikolack wäre voll mein Ding!

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...