Seiten

[ABC-Kochen] B wie Brokkoli

Samstag, 1. Februar 2014 ♥

Eigentlich wollte ich die ganze Woche schon kochen, habs aber zeitlich leider nicht geschafft. Deshalb hab ichs auf heute angesetzt :)


Diesmal geht es um den Buchstaben B. Zur Auswahl standen Brokkoli, Buttermilch und Blätterteig. Ich hab mich für den Brokkoli entschieden und einen leckeren Brokkoli-Kartoffel-Auflauf gemacht.

Ich lass einfach mal Bilder sprechen :)




Da das Rezept nicht von mir ist, möchte ich an dieser Stelle auf den Blog Foods & Everything verweisen, auf dem ich das Rezept gefunden habe: *klick*
Danke liebe Juli für's Posten, der Auflauf war echt lecker :)

Nun ist der Buchstabe C dran. Wir haben bis zum 15. Februar Zeit. Hier gehts zum Post, der die ganze Blogparade nochmal erklärt: *klick* ... Alle weiteren Infos findet ihr ebenfalls auf dem Blog Mops Modewelt.

xxx



6 liebe Worte ♥ :

Lupilia schrieb am 1. Februar 2014 um 21:59 folgenden Kommentar:

Schaut total lecker aus!!! :-)

Liebe Grüße
Lupa

Sara Rose schrieb am 1. Februar 2014 um 22:05 folgenden Kommentar:

:D Das sieht ja super lecker aus, werde mir das Rezept gleich mal anschauen.

Irena schrieb am 1. Februar 2014 um 23:26 folgenden Kommentar:

eine sehr leckere Blogparade :D

foodsandeverything schrieb am 2. Februar 2014 um 13:05 folgenden Kommentar:

Oww, wie toll :) Er sieht verdammt lecker aus! Ich danke DIR, liebe JayJay :)

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich dir!
Juli

Mops Modewelt schrieb am 2. Februar 2014 um 16:12 folgenden Kommentar:

Lecker, jetzt hab ich Hunger, das sieht toll aus :) Schön, dass du es noch geschafft hast.

Ti schrieb am 4. Februar 2014 um 21:39 folgenden Kommentar:

Oh Mann, das sieht so lecker aus. Ich liebe Brokkoli.

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...