Seiten

Aufgebraucht im Februar 2014

Sonntag, 2. März 2014 ♥

Es ist zwar nicht so viel wie die vergangenen letzten Monate, aber immerhin etwas. :)

  • Isana Winterseife Schneegestöber: Eine tolle Seife mit einem leckeren vanilligen Duft, die ich im Winter gern benutzt hab. Jetzt hab ich mir allerdings eine fruchtigere Seife zugelegt
  • Balea Bademomente Glücksrausch: Ein toller Duft nach Grapefruit, leider hat es gar nicht geschäumt und wird deshalb nicht nachgekauft
  • Isana Winterdusche Schneegestöber: Passend zur Seife. Ich hab diesen Duft in der kalten Jahreszeit absolut geliebt. Irgendwann ging er mir aber auf die Nerven, spätestens dann, als es wärmer wurde und ich Lust auf fruchtige Düfte bekommen hab

  • Balea Totes Meer Maske: Eine tolle Maske, die ich immer wieder nachkaufe
  • Balea Gute Laune Maske: Die Maske macht ihrem Namen alle Ehre, denn der fruchtige Duft macht wirklich gute Laune! Ich weiß gar nicht, ob es sie noch gibt, wenn ja, würde ich sie definitiv nachkaufen
  • Lilibe Feuchte Kosmetiktücher: Die Tücher haben wirklich gut gereinigt und werden deshalb bei Gelegenheit nachgekauft

  • Biolabor Bierhefe Tabletten: Ich konnte keinen Effekt erkennen, außer, dass meine Haare weniger schnell fetten. Hab mir jetzt erstmal andere Tabletten mit Biotin gekauft
  • Synergen Handcreme White Chocolat: Eine limitierte Handcreme aus dem vergangenen Jahr. Der Duft war toll, die Pflegewirkung in Ordnung
  • Satessa Wattepads: Braucht Frau immer - hab derzeit welche von Ebelin

Und ihr so?

xxx


8 liebe Worte ♥ :

A Pretty Dream schrieb am 2. März 2014 um 11:26 folgenden Kommentar:

Die Winterseife und Dusche habe ich auch noch in Benutzung, duftet echt wunderschön :)
♥ Lara

Cynthia schrieb am 2. März 2014 um 11:29 folgenden Kommentar:

Ich hab diesen Monat auch kaum was aufgebraucht :D
Aber du hast mehr! ♥
Schöne Sachen aufgebraucht :) Die Winterdusche finde ich interessant, aber ich knabber noch an Treaclemoon warm cinnamon nights-.-

Schminktussi schrieb am 2. März 2014 um 11:34 folgenden Kommentar:

Die Isana Winterdusche mochte ich auch sehr gerne,

Essence - Freak schrieb am 2. März 2014 um 12:07 folgenden Kommentar:

Die Lilibe Reinigungstücher fand' ich auch gut, habe aber zur Zeit noch ein paar andere. ^^ Und den Duft von der Synergen Handcreme habe ich abgöttisch geliebt! :D

Sara Rose schrieb am 2. März 2014 um 13:04 folgenden Kommentar:

Wattepads habe ich immer welche auf Vorrat zu Hause, die kann man immer gebrauchen. Die Masken werde ich mir mal näher anschauen :)

Jenny Jenno schrieb am 2. März 2014 um 16:29 folgenden Kommentar:

Diese Bierhefe Dinger haben mir rein gar nichts gebracht ... Flop Produkt ;)

Sara Rose schrieb am 2. März 2014 um 19:20 folgenden Kommentar:

Dankeschön Süße <3
Das glaube ich dir mit deinem Kaninchen, die kleinen sind sehr besondere Tiere :)

Julia schrieb am 3. März 2014 um 20:56 folgenden Kommentar:

Die Schneegestöber-Seife von Isana mochte ich auch total gerne, ist ein toller Winterduft :)

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...