Seiten

Immer wieder sonntags & Bilder der KW 17

Sonntag, 27. April 2014 ♥

Gesehen: GNTM, DSDS
Gehört: Charts
Getan: Urlaub gehabt | gebacken | Kleiderschrank ausgemistet | bei Ikea gewesen | beim Bloggertreffen gewesen
Gegessen: Spargel mit Kartoffeln, Schokomuffins, Veggieburger, Zitroneneis
Getrunken: Wasser, alkoholfreier Cocktail
Gedacht: Vieles
Gefreut: Über mein Wichtelgeschenk
Geärgert: Egal..
Gewünscht: Dass der Stress mal aufhört
Gekauft: Siehe unten
Geklickt: Blogs, Veggiecommunity

Bilder der Woche

 Nägel der Woche: Biocura "Fliederzauber"
Links mit Blitz, rechts ohne


 Endlich mal wieder bei den DM Lieblingen dabei :)


Duftmelts bei The Sparkle bestellt ♥ http://the-sparkle.de/


Kleiderschrank ausgemistet (hier seht ihr einen Teil von 3:
Shirts, Tops, Kapuzenjacken und Tücher)
Insgesamt kamen 3 riesengroße Tüten voll mit
Klamotten zusammen, die gespendet werden :)


 Ich am Freitag


Ikea-Ausbeute ♥


 Beim Bloggertreffen gewesen

Mit dabei waren:

Dieses Mal hatten wir vorher eine Oster-Wichtelaktion geplant. Beschenkt haben wir uns dann beim Treffen. Lena hatte mich und sie hat sich soo viel Mühe gegeben und mit der Auswahl voll ins Schwarze getroffen :)

Noch verpackt


Der Inhalt ... sogar vegane Schoki :) Danke nochmal! ♥


Rezepte der Woche

 Schnelle Schokomuffins: *klick*


Apfelkuchen: *klick*


Wie war eure Woche? Mein Urlaub ist vorbei und morgen gehts wieder arbeiten.

xxx



13 liebe Worte ♥ :

Tamina schrieb am 27. April 2014 um 17:32 folgenden Kommentar:

Wunderschön! Besonders deine Ikea-Ausbeute gefällt mir gut!
Wünsche dir einen guten Start für morgen ☺ ♥

fiosWelt schrieb am 27. April 2014 um 18:05 folgenden Kommentar:

Wow, dass du viele Klamotten hast, wusste ich ja, aber den schrank drei mal^^ich habe nur einen T-Shirtstapel davon und bin immer genervt, dass das zu wenig ist^^ Ich habe einfach zu wenig Platz in meinem :( Ich wäre schon auf den Schrank neidisch^^

Sara Rose schrieb am 27. April 2014 um 19:38 folgenden Kommentar:

Glückwunsch zu den DM Lieblingen :)
Du hast sehr viele Kleider :D und sehr ordentlich eingeräumt :) Muss mir das mal als Beispiel nehmen, mein Schrank sieht aus wie ein Schlachtfeld xD.

~RiP~ schrieb am 27. April 2014 um 20:11 folgenden Kommentar:

Huhu!

Ich bin diesesmal bei den dm Lieblingen nicht dabei, ich freu mich für dich und bin schon gespannt, was in deinen Boxen drin ist!

Liebe Grüß!

Daria Smimi schrieb am 27. April 2014 um 20:18 folgenden Kommentar:

Hey Hey ;)
Zur Zeit läuft bei mir eine Blogvorstellung und ich wollte dich fragen,ob du Lust hättest daran teilzunehmen? Ich würde mich sehr freuen!

In liebe ♥

mytimeisnowdaria.blogspot.de

Schminktussi schrieb am 27. April 2014 um 20:24 folgenden Kommentar:

Schöne IKEA Ausbeute :)

Moppi schrieb am 27. April 2014 um 20:38 folgenden Kommentar:

Ja, war ein sehr schönes Treffen gestern. :-)

Liebe Grüße,
Moppi

shalely schrieb am 28. April 2014 um 01:05 folgenden Kommentar:

Huhuuu!
Glückwunsch, du hast es geschafft bei der dm-Box. Ich habe dieses mal nicht versucht, mal gucken was ich jetzt verpasse. :)
Ich konnte zum Glück über Mittag zum Kiko-Shop düsen. Wenn es SO voll ist, macht das ja auch keinen Spass.

Ganz liebe Grüße....

Jenny schrieb am 28. April 2014 um 11:55 folgenden Kommentar:

Hehe ja, eine ewig bleibende Liebe xD <3.
Ach man, immer wenn ich eure Bloggertreffen sehe, werd ich ganz traurig. Vermiss euch :D

Vanessa Nessa schrieb am 28. April 2014 um 14:59 folgenden Kommentar:

Danke viel mal maus! ❤ Hihi ja dunkel macht reifer. :) hihi habe schon ein aktuelles bild auf der seite hochgeladen. :)

Steffi Barbie schrieb am 28. April 2014 um 15:50 folgenden Kommentar:

tolle Bilder & super Kleiderschrank! :)

Liebe Grüße♥

Vanessa Nessa schrieb am 1. Mai 2014 um 11:10 folgenden Kommentar:

Danke süsse! :) ich will mal ein bild von dir mit roten lippen sehen. ❤

Ti schrieb am 4. Mai 2014 um 12:35 folgenden Kommentar:

Wow, dein Schrank :) Ich sehe überwiegend nur Pink :)

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...