Seiten

Die Welt im Fußballfieber.. und ich auch!

Montag, 16. Juni 2014 ♥

Momentan dreht sich alles um die WM. Natürlich stehe ich voll hinter unseren Jungs und drücke ihnen fest die Daumen. Einen Look dazu habe ich auch kreiert, den ich euch nicht vorenthalten möchte :)



Produktliste:

  • NYX Jumbo Eye Pencil "604 Milk"
  • Essence Eyeshadow "08 join the club"
  • Essence Eyeshadow "44 it's up to you"
  • Essence Eyeshadow "14 super star"
  • p2 Impressive Gel Kajal "010 dramatic black"
  • p2 Drama Lashes Mascara


Produktliste:

  • p2 4in1 Complete Care Polish
  • Catrice Nagellack "C07 Black For Gold"
  • Catrice Nagellack "C06 Feel The SpiRED"
  • Catrice Nagellack "C05 Go Yellow, Go!"
  • p2 Ultra Wear Top Coat

Jetzt zieh ich mir mein persönliches Trikot an, was mir mein Vater vor zig Jahren mal hat drucken lassen und dann gehts los :) Wünsche euch ein tolles Spiel, Jogis Jungs packen das!


xxx


8 liebe Worte ♥ :

Vanessa Nessa schrieb am 16. Juni 2014 um 17:35 folgenden Kommentar:

Sehr schön, auch wenn ich gar nicht im fussballfieber bin :)

Sara Rose schrieb am 16. Juni 2014 um 20:38 folgenden Kommentar:

Dein AMu gefällt mir total gut *_* Aber ich mag überhaupt kein Fußball, bin daher auch nicht im Fußballfieber :D

Johnny schrieb am 16. Juni 2014 um 21:05 folgenden Kommentar:

haben die gleichen nägel<333
xoxo

H O N E Y schrieb am 16. Juni 2014 um 23:22 folgenden Kommentar:

sehr gute idee für ein wm makeup ♥

Nancy schrieb am 17. Juni 2014 um 07:30 folgenden Kommentar:

AMU und Nägel sind top :))

minnja schrieb am 17. Juni 2014 um 14:38 folgenden Kommentar:

Genial - und so perfekt für die WM ;)

Liebst Minnja
www.minnja.de

Essence - Freak schrieb am 17. Juni 2014 um 16:36 folgenden Kommentar:

Sieht sehr schick aus alles :)

Larissa Schenten schrieb am 17. Juni 2014 um 21:30 folgenden Kommentar:

Sieht schick aus...Ich bin auch total im WM Fieber seit dem ersten Spiel...Freue mich shcon total auf Samstag *_* Ich hoffe, es wird wieder so eine Glanzleistung wie gestern geben <3

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...