Seiten

Aufgebraucht im Juni 2014

Dienstag, 1. Juli 2014 ♥

  • Balea Creme Seife Pfirsich & Nektarinenduft: Eine toll duftende Seife, die ich schon mal hatte. Werde ich irgendwann mal nachkaufen, hab aber erstmal noch 2 andere Seifen da.
  • Hansaplast Silver Active Fußspray: Das war mein erstes Fußspray und ich hab keine Ahnung wie die sein sollen ^^ deshalb kann ich mir kein Urteil erlauben. Hol ich mir bestimmt nochmal von Balea.
  • DontoDent Antibakterielle Mundspülung: Meine liebste Mundspülung, die lecker schmeckt und ich immer wieder nachkaufe.
  • Cadeavera Belebende Reinigungstücher: Die Tücher haben total gut gereinigt und der Duft war auch richtig toll. Wenn ich mal wieder bei Müller bin, werde ich sie mir wieder holen, undzwar gleich mehrere Packungen.

  • Alterra Sensitiv Shampoo Mandel & Jojoba: Das Shampoo hat die Haare gut gereinigt, wie man es von Naturkosmetik-Shampoos gewohnt ist. Es wird bestimmt mal nachgekauft, wenn ich meinen Shampoo-Vorrat etwas reduziert hab.
  • Balea Beautiful Long Intensivkur: Meine Haare waren nach der Kur richtig schön weich und gepflegt. Ich hab die Kur in Kombination mit dem dazugehörigen Shampoo verwendet. Sie wird bei Gelegenheit nachgekauft.
  • Alverde Repair Haarbutter: Mein heiliger Gral für die Haarspitzen. Die Haarbutter kommt nach jeder Haarwäsche zum Einsatz (alle 2-3 Tage) und hat jetzt über ein Jahr gehalten. Sie wurde bereits nachgekauft.

  • Balea Nature Tagescreme: Die Creme hat meine Haut gut gepflegt, wird aber nicht nachgekauft, weil ich noch andere Cremes hier habe und mir diese für den Sommer zu reichhaltig ist.
  • Balea Nature Nachtcreme: Das gleiche wie bei der Tagescreme :)
  • Basler Teebaumöl Hautcreme: Die Creme hab ich für unreine Stellen benutzt. Die entzündeten Unreinheiten sind schnell verschwunden. Werde ich bei meiner nächsten Bestellung nachkaufen.
  • Lavera Aufbauende Tagespflege: Nach einmal benutzen kann ich die Pflegewirkung natürlich nicht beurteilen. War ganz nett, brauch ich aber nicht nochmal, da ich sie nicht ideal als Grundierung fand.
  • Yves Rocher Sebo Specific Ultra Matt Feuchtigkeitspflege: Die Creme, die meine Haut den ganzen Tag mattiert, ohne sie auszutrocknen. Kann ich allen nur empfehlen, die das gleiche Problem haben wie ich. Zum Glück hab ich noch ein Gläschen davon da. :)

  • p2 Express Nail Polish Remover: Hatte ich schon mal von Kiko. Ich bin ja total begeistert von den Dingern! Der Lack geht suuuper schnell ab. Das Schwämmchen in der Dose ist jetzt nach 4 Monaten total oll und verschmiert alles nur noch, daher muss jetzt ein neuer Entferner her :)
  • p2 Perfect Nail Hardener: Der Base Coat hat die Nägel ohne Formaldehyd gut gehärtet. Er wird bei Gelegenheit nachgekauft.
  • Alverde Gesichtstonic Heilerde: Das benutze ich gern auf Reisen. Hab noch ein Fläschchen davon da.
  • Cadeavera Puder "20 soft beige": Ein gutes Puder, was die Poren nicht verstopft und lange hält. Wird bestimmt nachgekauft, wenn ich mal wieder bei Müller bin.
  • Kiko Soft Focus Concealer "Nr. 02": Ein recht guter Concealer mit einer durchschnittlichen Deckkraft. Für den Alltag hats gereicht. Allerdings hab ich im Moment noch andere Concealer in Benutzung.

Was habt ihr so geleert? :)

xxx


6 liebe Worte ♥ :

Sara Rose schrieb am 1. Juli 2014 um 20:10 folgenden Kommentar:

Ich leere immer total wenig xD
Die Reinigungstücher hören sich super an, wenn ich mal wieder im Müller bin muss ich mal umsehen ob ich sie finde ;)

Vanessa Nessa schrieb am 1. Juli 2014 um 20:20 folgenden Kommentar:

Ich finde den nagellackentferner von kiko den besten :)

Essence - Freak schrieb am 2. Juli 2014 um 11:29 folgenden Kommentar:

Wow, wieder sehr viel leer geworden bei dir. :)
Das Puder von Cadeavera interessiert mich jetzt auch. :D Mal schauen, wann ich mal wieder in einen Müller komme. ^^

Liebe Grüße :)

the.beauties.diaries schrieb am 2. Juli 2014 um 14:32 folgenden Kommentar:

Schöner Post, ich lese gern Aufgebraucht-Postings :)
Die Haarbutter hört sich sehr interessant an!

Liebste Grüße, Anne <3

A Pretty Dream schrieb am 3. Juli 2014 um 18:21 folgenden Kommentar:

die haarbutter klingt ja super, die muss ich mir mal anschauen :)

Liebe Grüße, Marie (:

Tamina schrieb am 8. Juli 2014 um 21:42 folgenden Kommentar:

Du brauchst echt immer viel auf ☺
*Als Vorbild nehm*
Mein Aufgebraucht-Post ist sehr viel kürzer!
Der Nagellackremover - hilft der auch bei so Sand- und Glitzerlacken?
♥ Tamina

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...