Seiten

[Blogparade] Mein Look zu meiner Lieblingsmarke

Donnerstag, 17. Juli 2014 ♥

Wie ich euch hier *klick* schon angekündigt habe, findet derzeit unsere Marken Blogparade statt. Jede Bloggerin zeigt einen Look mit nur einer Marke ihrer Wahl. Gestern konntet ihr auf dem Blog von Elli ihren Look mit Produkten von MAC bewundern: *klick*


Und was denkt ihr, für welche Marke hab ich mich entschieden? *Trommelwirbel* ... KIKO! :) Kiko ist meine absolute Lieblingsmarke im Kosmetikbereich, weil die Lidschatten einfach so toll pigmentiert und bunt sind. Die Nagellacke sind auch echt super. Preislich find ich Kiko auch total in Ordnung. Ich hätte noch viele verschiedene Looks schminken können, hab mich aber für das folgende AMU entschieden.


Produktliste:

  • Kiko Eye Base Primer
  • Kiko Eyeshadow "Nr. 140"
  • Kiko Colour Sphere Eyeshadow "Nr. 208"
  • Kiko Colour Sphere Eyeshadow "Nr. 14"
  • Kiko Tropical Waterproof Eyeliner "Nr. 03"
  • Kiko Glitter Eyeliner "Nr. 01"
  • Kiko Overblown Volume Mascara

Morgen gehts weiter bei Katja *klick*. Schaut euch doch auch die Posts der anderen an, die Übersicht der teilnehmenden Bloggerinnen findet ihr links in der Sidebar, wenn ihr auf den Banner klickt :)

Was ist eure liebste Marke?

xxx


11 liebe Worte ♥ :

FiosWelt schrieb am 17. Juli 2014 um 09:17 folgenden Kommentar:

Der Lidstrich ist so toll. Der glitzert so schön :)ein echtes Highlight ^^

Moppi schrieb am 17. Juli 2014 um 09:44 folgenden Kommentar:

Der blaue Eyeliner sieht klasse aus. Ich habe bisher nur 2-3 Lacke von Kiko und 2 Lippenstifte, die ich echt toll finde. Muss ich auch endlich mal auf meinem Blog zeigen, benutze die schon eine ganze Weile. Ansonsten bin ich halt immer noch ein sehr großer MAC-Fan. ;-)

Liebe Grüße,
Moppi

Sara Rose schrieb am 17. Juli 2014 um 11:55 folgenden Kommentar:

Von Kiko habe ich leider noch gar nichts. Aber ich mag Essence &p2 sehr gerne.
Der Lidstrich und der Eyeliner sehen so schön aus *_*
So einen Eyeliner brauche ich unbedingt :-D Der lässt deine brauen Augen so schön strahlen :)
<3

Caros Schminkeckchen schrieb am 17. Juli 2014 um 16:00 folgenden Kommentar:

Das Amu sieht toll aus Süße <3
Lieebe Grüße
Caro

devilly K. schrieb am 17. Juli 2014 um 18:42 folgenden Kommentar:

Super schönes AMU 😍

Alexandra schrieb am 17. Juli 2014 um 20:54 folgenden Kommentar:

Wow, ein super schönes AMU :)

Schminktussi schrieb am 17. Juli 2014 um 21:13 folgenden Kommentar:

Sieht klasse aus :) Kiko mag ich auch sehr gerne.

Vanessa Nessa schrieb am 19. Juli 2014 um 11:24 folgenden Kommentar:

@jayjay: diesen aspekt vergesse ich sogar teilweise. Bloggen ist ja nur ein hobby. Es ist meine leidenschaft. Die erwartungen sind gross und der ehrgeiz dadurch riesig. Siehst du ja, was passiert, wenn man mal nicht wie gewohnt bloggt. Aber es ist mein blog und er bleibt so, damit meine leserinnen wissen, dass ich sie schätze und mich für sie regelmässig melde. Bleib auch wie du bist! ❤

Gefällt mir. Ich liebe auch viele produkte von kiko. Eine lieblingsmarke habe ich aber nicht. :)

Svetlana schrieb am 20. Juli 2014 um 20:42 folgenden Kommentar:

Von Kiko hab ich leider nur total wenig :(
Ich hab so eigentlich keine Lieblingsmarke, wobei ich aber die Prdukte von Clinique richtig gut finde :)

Liebst
Svetlana

shalely schrieb am 21. Juli 2014 um 02:16 folgenden Kommentar:

Das AMU ist soooo schön geworden. Ich mag ja die Produkte von Kiko auch sehr gerne. Vor allem bei den Lidschatten ist die Auswahl so enorm und es gibt so viele schöne Farben.

Lena schrieb am 30. Juli 2014 um 16:28 folgenden Kommentar:

Sehr schönes AMU der Liner gefällt mir getragen richtig gut! Ich hab ihn mir jetzt auch gekauft :P

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...