Seiten

Immer wieder sonntags & Bilder der KW 29

Sonntag, 20. Juli 2014 ♥

Gesehen: Fußball, Rach tischt auf
Gehört: Pitbull feat. Jennifer Lopez - We Are One | Ed Sheeran - Sing
Getan: Beim autogenen Training gewesen | gearbeitet | gestrickt | neues Smartphone abgeholt | beim Strick Café gewesen
Gegessen: Kartoffelsalat, Obst, Wraps, Joghurt
Getrunken: Wasser, Kaffee, Berliner Weisse
Gedacht: Zu viel
Gefreut: Dass wir Weltmeister sind!!! :D
Geärgert: Über nichts
Gewünscht: 25 Grad
Gekauft: Handyhülle von Ebay, neue Ballerinas von Street, 2 neue Kleider von New Yorker
Geklickt: Blogs

Bilder der Woche

Abendessen der Woche: Sojajoghurt Pfirsich mit Erdbeeren


Lecker Weisse zum Endspiel


WIR SIND WELTMEISTER!!!


 Nochmal ein AMU zum Titel


Livestream


Ich im Büro


Bilder vom FBC sind online gegangen


Mein Neues: Samsung Galaxy S4 ♥


Ich am Freitag


Neue Kleider von New Yorker :) Je 12,95€


Projekt angefangen. Es wird ein Sommer-Poncho


Ich war eben schon in der Sonne, bleib über Mittag aber drin und geh nachher wieder raus. Der Ventilator läuft und ich versuche meinen Kreislauf zu stabilisieren. Wie verbringt ihr den heißen Tag?

xxx



8 liebe Worte ♥ :

Sara Rose schrieb am 20. Juli 2014 um 12:07 folgenden Kommentar:

25Grad würde ich mir auch wünschen :-D
Die Kleider habe ich bei New Yorker auch gesehen. :-)
Toll siehst du aus <3

Nancy schrieb am 20. Juli 2014 um 18:49 folgenden Kommentar:

Ich möchte auch gerne 25 Grad! Bei dem Wetter bleibe ich nur drin und liege auf der Couch und drehe mich von einer Seite zur anderen :D :D

Tamina schrieb am 20. Juli 2014 um 20:29 folgenden Kommentar:

Sehr schön! Mir gefällt dein Bild aus dem Büro - hübsch! Umwerfend! Wow :D

Petra Hebel schrieb am 20. Juli 2014 um 21:41 folgenden Kommentar:

na 25 grad wären echt schön gewesen, hier hats man bei über 35 Grad kaum ausgehalten.

Michèle Kruesi schrieb am 21. Juli 2014 um 11:30 folgenden Kommentar:

Oh ich wünschte es würde den leckeren Alpro Joghurt auch in der Schweiz geben :(

www.thefashionfraction.com
www.thefashionfraction.com

Katze streicheln schrieb am 21. Juli 2014 um 14:45 folgenden Kommentar:

Die Kleider sind echt wunderschön *-*

Sophie
http://konfetti-katze.blogspot.de

Ania Zarzycka schrieb am 21. Juli 2014 um 20:42 folgenden Kommentar:

Cute photos <3333333333333

http://anna-and-klaudia.blogspot.com/

feenstaub schrieb am 22. Juli 2014 um 11:12 folgenden Kommentar:

Die Kleider sind sooooo schön :)
Du hast echt einen tollen Geschmack ♥

lg<3 fxxnstxxb.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...