Seiten

Immer wieder sonntags & Bilder der KW 30

Sonntag, 27. Juli 2014 ♥

Gesehen: Die Bachelorette, Goodbye Deutschland
Gehört: Taio Cruz feat. Ludacris - Break Your Heart
Getan: Beim autogenen Training gewesen | gearbeitet | gestrickt | beim Sport gewesen | gegrillt
Gegessen: Obst, Gemüse, Fleischersatz, Tzaziki
Getrunken: Wasser, Kaffee, Berliner Weisse, Hugo
Gedacht: Zu viel
Gefreut: Ich hab mich eben beim Fitness angemeldet :)
Geärgert: Über nichts
Gewünscht: Immer noch 25 Grad
Gekauft: Piercings, Duschzeug
Geklickt: Blogs

Bilder der Woche

 Nägel der Woche: Models Own & p2
Hier gehts zum Post: *klick*


Outfit von Dienstag. Kleid ist von New Yorker


Diese coole Kiste hat mir meine Mama mitgebracht. 
Da kommen meine Paletten rein :)


Auf Arbeit gibts immer Obst. Das nutzen wir aus :)


Tzaziki selbst gemacht. Hier gehts zum Rezept: *klick*


Piercings angekommen. Hier gehts zum Post: *klick*


Grillen bei einer Bekannten im Garten, mein veganer Teller :)


Neu bei DM. Alle 3 mussten mit.. hab ja so wenig ^^


Ich verkriech mich jetzt in meiner Wohnung, räume auf und mach Wellness. Es ist bewölkt und total schwül draußen, bäh. Was macht ihr heute so?

xxx



14 liebe Worte ♥ :

Schminktussi schrieb am 27. Juli 2014 um 12:19 folgenden Kommentar:

Die Duschgele werde ich mir demnächst auch zulegen. Die duften so toll <3

Sara Rose schrieb am 27. Juli 2014 um 12:51 folgenden Kommentar:

Die Kiste sieht richtig toll aus :)
Das Kleid von New Yorker steht dir super<3
:*

Marina schrieb am 27. Juli 2014 um 12:56 folgenden Kommentar:

Die Box sieht ja geil aus!

Thuy schrieb am 27. Juli 2014 um 16:14 folgenden Kommentar:

Woah, der Nagellack knallt ja richtig <3

Vanessa Nessa schrieb am 27. Juli 2014 um 17:21 folgenden Kommentar:

Die duschgels sehen richtig gut aus. :) süsse, eine gute freundin von mir, die suad, fährt mit ihrem freund nach berlin. Sie meldet sich bei dir. :)

Susu Rose schrieb am 27. Juli 2014 um 17:34 folgenden Kommentar:

Hallo jayjay:-)
ich bin die suad und die freundin von vanessa:)
dienstag morgen komme ich mit meinem schatz nach berlin:)) wir sind in einem hotel in schöneberg:)...
meine fragen an dich als berlinerin was gibts für geheim tipps , wo in ausgang / bar? kannst du den matrix club empfehlen? ich esse auch gern zwischendurch vegan aber immer laktose und glutenfre! hast du restaurant tipps? Guten bioladen und naturkosmetik laden? Viiiielen dank im voraus.. und ich kann dir wen du magst alles über zürich berichten:) liebe grüsse suad und kompliment du hast einen wunderschönen blog

FiosWelt schrieb am 27. Juli 2014 um 18:17 folgenden Kommentar:

ist ja toll, das es bei euch auf arbeit obst gibt, das würde ich auch ausnutzen. Bei uns gibt es dafür getränke aller art^^

JayJay ♥ schrieb am 27. Juli 2014 um 18:36 folgenden Kommentar:

Getränke gibts bei uns auch alle :)

JayJay ♥ schrieb am 27. Juli 2014 um 18:43 folgenden Kommentar:

@Suad huhu, dankeschön :) Leider kann ich auf deinem Blog nicht kommentieren, daher hier. Im Matrix war ich früher öfter, vom Club her ist das echt cool da, nur die Leute solala. Vegan essen kannst du gut im Viasko, Kopps, Yellow Sunshine, Vego oder bei Veganz im Restaurant. :)

Vanessa Nessa schrieb am 27. Juli 2014 um 21:44 folgenden Kommentar:

So toll das matrix erinnert mich an berlin tag und nacht. :)

LoveT. schrieb am 27. Juli 2014 um 22:13 folgenden Kommentar:

Tolle Impressionen! Das Kleid sieht klasse aus <3

LG :)

Caros Schminkeckchen schrieb am 28. Juli 2014 um 04:04 folgenden Kommentar:

Wow der Nagellack gefällt mir von der Farbe total<3
Liebe Grüße
Caro

Beauty Mango schrieb am 28. Juli 2014 um 11:41 folgenden Kommentar:

Ich wünschte auf unserer Arbeit gäb es immer Obst :D Bei uns gibts immer nur ungesunde Sachen XD

Alexandra schrieb am 29. Juli 2014 um 17:48 folgenden Kommentar:

Wieder einmal total super Bilder :). Dein Outfit gefällt mir übrigens auch total <3.

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...