Seiten

Brown Smokey Eyes mit Kiko

Mittwoch, 13. August 2014 ♥

Letzte Woche hab ich mal wieder einen Abstecher zu Kiko gemacht. Eine liebe Verkäuferin schminkte mich mit Bronze- und Brauntönen, allerdings war mir die Palette zu dezent. Wozu schminkt man sich denn, wenn man die Lidschattenfarben kaum wahrnimmt? ^^ Also griff ich zu der Color Fever Palette mit der Nr. 100, die dann auch in mein Körbchen wanderte. Hier könnt ihr nochmal den gesamten Einkauf sehen: *klick*. Ich hab die Palette direkt getestet und ein AMU damit geschminkt.

Mit Blitz

Ohne Blitz



Produktliste:

  • Kiko Eye Base Primer
  • Kiko Color Fever Palette "Nr. 100"
  • Kiko Tropical Waterproof Eyeliner "Nr. 06"
  • Yves Rocher Eyeliner "03 Brun"
  • Alverde Kajal "01 Schwarz"
  • Kiko Overblown Volume Mascara
Auf den Lippen: NYX Butter Gloss "02 Eclair"


Das ist wirklich eine von wenigen Paletten, wo ich alle Farben in einem AMU gebrauchen kann :) Ich bin sehr glücklich über die Errungenschaft und habe gewissermaßen Braun für mich entdeckt. Ich werde die Palette in Zukunft wohl sehr oft benutzen.

xxx



11 liebe Worte ♥ :

Vanessa Nessa schrieb am 13. August 2014 um 14:19 folgenden Kommentar:

wunderschön! ich wusste, dass braun perfekt zu dir und deinen schönen augen passt. :-)

Caros Schminkeckchen schrieb am 13. August 2014 um 14:50 folgenden Kommentar:

Dein Amu ist sehr hübsch<3
Tolle Farben.
Lieebe Grüße
Caro

hihi. schrieb am 13. August 2014 um 20:53 folgenden Kommentar:

Ein sehr schönes AMU! :)

Liebe Grüße ♥

Svetlana schrieb am 13. August 2014 um 21:20 folgenden Kommentar:

Das AMU finde ich ja wunderschön :)
Könntest du mir das auch mal schminken? ;)

Liebst
Svetlana

Sara Rose schrieb am 13. August 2014 um 21:41 folgenden Kommentar:

Haha ich sehe das genauso wie du, warum schminkt man sich wenn man die Lidschattenfarbe kaum sieht :D Verstehe ich manchmal auch nicht.

Wunderschön siehst du aus *_* Ich verwende sehr gerne braun Töne :) Brauner Lidschatten passt einfach super zu unseren braunen Augen :)

Dankeschön <3 :*

♥ Tanachi ♥ schrieb am 13. August 2014 um 22:10 folgenden Kommentar:

Ich finde den Eyeliner dazu sooo schön! Ich glaube, ich muss mich auch mal mit KIKO Lidschatten eindecken, aber in letzter Zeit nutze ich selten Lidschatten. Dein AMU gefällt mir richtig, richtig gut (:

devilly K. schrieb am 13. August 2014 um 22:14 folgenden Kommentar:

Das AMU sieht toll aus und die Palette ist ein Träumchen, hatte sie auch schon oft in den Händen, aber dann doch nicht gekauft, weil ich einfach zuuuu viele ähnliche Farben habe.

lg devilly

Julie schrieb am 14. August 2014 um 00:55 folgenden Kommentar:

Das schaut wirklich toll aus!! Die Farbzusammenstellung und deine Umsetzung gefallen mir sehr gut! <3

Nancy schrieb am 14. August 2014 um 11:06 folgenden Kommentar:

Super schönes AMU.Ich mag die Variante total gerne und schminke mich oft so mal mit matten Tönen aber auch mit schimmernden Tönen....

Alexandra schrieb am 14. August 2014 um 19:51 folgenden Kommentar:

Was für ein wunderschönes AMU <3. Es gefällt mir richtig, richtig gut :).

the.beauties.diaries schrieb am 14. August 2014 um 20:20 folgenden Kommentar:

Ich finde die Palette sehr hübsch genau wie dein Look :) Der sieht super schön aus und steht dir sehr gut!

Liebste Grüße,
Anne <3

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...