Seiten

Ein Tag voller Freuden

Freitag, 15. August 2014 ♥

Heute ist mein letzter Urlaubstag. Das ist natürlich nicht der Grund, weshalb ich heute einfach nur happy bin. Um 10:30 Uhr ging es für mich heute total nervös zur praktischen Fahrprüfung. Der Prüfer war sehr nett, er hat Späße gemacht und wir haben gelacht, was die ganze Stimmung gelockert hat. Zwischendurch hat er sich nach meinem Wohlbefinden erkundigt und mich daran erinnert, dass ich auch atmen soll :P Nach 30 Minuten fahren sind wir zurück auf's Gelände, wo er mir dann mitteilte, dass ich bestanden habe und ihm meine Fahrweise sehr gefällt. ENDLICH! Ich kann es immer noch kaum glauben *.* Es hat ja auch lang genug gedauert, aber besser spät als nie :)


Meine Mama hat sogar geweint vor Freude und Erleichterung, als ich nach Hause gekommen bin, so angespannt war sie die ganze Zeit. Seit ich mich bei der Fahrschule angemeldet habe, hat sie in ihrem Schrank einen pinken Tequila für mich versteckt, den ich zur bestandenen Prüfung bekommen sollte. Danke Mama, der bekommt einen Ehrenplatz :*


Mittags hab ich meine Eltern darauf eingeladen, wir sind asiatisch essen gegangen bei unserem Lieblingsasiaten. Für mich gabs Thai-Curry mit Reis und Gemüse in Kokosmilch, yummy!


Ein Auto werde ich mir jetzt aber nicht anschaffen. Ich habe das Glück, dass mein Arbeitsplatz nur 15 Minuten fußläufig von mir entfernt ist (bin heute übrigens auf den Tag genau 2 Jahre dort :)). Ein Auto würde also mindestens 5 Tage die Woche nur rumstehen und Kosten verursachen. Sollte ich eins brauchen (mit den Öffentlichen möchte ich nämlich nicht mehr fahren), hat sich mein lieber Onkel dazu bereit erklärt, mir seines zu leihen :D (schauen wir mal, ob er das nach ein paar Mal immer noch will, haha).

Nach langem Hin und Her mit einem Paketdienstleister konnte ich nach über einer Woche mein Paket von der lieben Sarah (http://misskittycatsworld.blogspot.de/) aus der Filiale abholen. Wir haben uns gegenseitig Tauschpakete geschickt. Ich bin wirklich froh, dass es jetzt bei mir ist und nicht wieder zurück geht. Der Inhalt ist wirklich toll. Vielen Dank, liebe Sarah, ich hab mich sehr gefreut! ♥


Den Tag lasse ich jetzt entspannt und glücklich ausklingen und freue mich, dass ich alle Unannehmlichkeiten los bin :)

xxx


16 liebe Worte ♥ :

LoveT. schrieb am 15. August 2014 um 17:01 folgenden Kommentar:

Herzlichen Glückwunsch!

Dein Essen sieht sehr lecker aus ,und ich bin grad überrascht das es schon wieder 2 Jahre her ist als du deinen Job angetreten hast ,kann mich noch gut daran erinnern :)
LG <3

JayJay ♥ schrieb am 15. August 2014 um 17:08 folgenden Kommentar:

Danke meine Süße, du bist immer soo lieb! Finds gerade so toll, dass du das noch weißt :)

Sara Rose schrieb am 15. August 2014 um 17:46 folgenden Kommentar:

Herzlichen Glückwunsch Süße :*
Die pinke Tequila Flasche sieht sehr stylisch aus, wusste gar nicht dass es sowas gibt :D
Das Essen sieht sehr lecker aus *_*

Küsschen :*

Jule schrieb am 15. August 2014 um 19:26 folgenden Kommentar:

Awww herzlichen Glückwunsch :D!!!! Ich kann mich auch an meine Fahrprüfung erinnern, als sei es gestern gewesen. Im Dezember ist es aber schon 4 Jahre her :D. Mein Prüfer kam damals frisch aus dem Urlaub wieder und hatte dementsprechend gute Laune xD.

Marina schrieb am 15. August 2014 um 19:40 folgenden Kommentar:

Herzlichen Glückwünsch!

FiosWelt schrieb am 15. August 2014 um 20:06 folgenden Kommentar:

Herzlichen Glückwunsch. Und das ist so süß von deiner Mama, dass sie so mir gefiebert hat. Ich bin immer ganz neidisch wie gut ihr euch versteht :)

Tina schrieb am 15. August 2014 um 20:19 folgenden Kommentar:

Ich bin so stolz auf dich und erleichtert. Der Tequila ist nur der Anfang, da kommt noch was ;-) Dein Paket ist toll, zum Glück wurde es endlich gefunden.

Hab dich ganz doll lieb, deine MamL <3

Schminktussi schrieb am 15. August 2014 um 21:01 folgenden Kommentar:

Die pinke Flasche ist ja mal geil :)

Caros Schminkeckchen schrieb am 15. August 2014 um 21:01 folgenden Kommentar:

Herzlichen Glückwunsch Süße <3
Woow was für ein tolles Tauschpaket <3
Liebe Grüße
Caro

Pichu schrieb am 15. August 2014 um 22:23 folgenden Kommentar:

Oh, das ist ja schön. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Fahrprüfung :)

gossip-gaga schrieb am 16. August 2014 um 00:21 folgenden Kommentar:

Oh cool :) herzlichen glückwunsch! Das ist immer so eine Erleichterung! :D

Die Tequila Flascheist so genial :D Passt zu dir <3

Beauty Mango schrieb am 16. August 2014 um 09:31 folgenden Kommentar:

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Fahrprüfung!

Alexandra schrieb am 16. August 2014 um 11:28 folgenden Kommentar:

Meinen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :). Ich kann mich genau in deine Lage hineinversetzen, ich war auch super aufgeregt gewesen und noch dazu, hatte ich einen furchtbaren Prüfer, wo mir schon am Anfang gesagt wurde, dass er gerne mal die Leute durchfallen lässt. Aber zum Glück hab ich es dann doch geschafft und das gleich beim ersten Mal, auch wenn ich mir danach ein paar dumme Kommentare anhören musste, wie zum Beispiel, dass ich meinen Innenspiegel auch nur zum Schminken benutze (?) und solche Sachen halt -lach-. Aber ich denke mal, er war einfach angepisst, weil er halt nichts gefunden hat, was er bemängeln konnte und von daher, hat er sich eben irgendwas herausgesucht. Naja, mir solls egal sein, denn ich hab meinen Führerschein, mein kleines, eigenes Auto und von daher, bin ich super happy :).

Auf jeden Fall liegt ein wirklich toller Tag hinter dir und ich freu mich wahnsinnig mit dir mit :).

TinchenBienchen :*** schrieb am 16. August 2014 um 23:18 folgenden Kommentar:

Ich fine das immer so "ulckig", wenn man Alkohol zur bestandenen Fahrpruefung bekommt ":D
Aber herzlichen Glueckwunsch auch von mir! :) Muss mich eben erinnern, als ich vor 4 Jahren meine Pruefung abgelegt habe.... :D

Liebe Grueße :***

Tamina schrieb am 17. August 2014 um 11:46 folgenden Kommentar:

Glückwunsch! Das ist echt lieb von deiner Mom!
Und Glückwunsch zu deinen zwei Jahren ☺

shalely schrieb am 19. August 2014 um 03:39 folgenden Kommentar:

Waaah, riesen Glückwunsch <3 <3 <3

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...