Seiten

Immer wieder sonntags & Bilder der KW 31

Sonntag, 3. August 2014 ♥

Gesehen: Full House, Die Bachelorette, Chartshow, Verstehen Sie Spaß
Gehört: Verschiedenes
Getan: Beim autogenen Training gewesen | gearbeitet | gestrickt | mit Freunden Cocktails trinken gewesen | beim Tag der offenen Tür von der Yogaschule gewesen | StrickCafé
Gegessen: Obst, Gemüse, Eis, Kuchen, Wraps
Getrunken: Wasser, Kaffee, Tee, alkoholfreien Cocktail
Gedacht: Viel
Gefreut: 2 Wochen Urlaub, juhuuuuuuuu :D
Geärgert: Über die Unart mancher Menschen
Gewünscht: Nichts weiter
Gekauft: Kleinigkeiten bei DM, Geburtstagsgeschenke für meine Mama
Geklickt: Blogs

Bilder der Woche

Full House auf DVD - wer hats auch so geliebt wie ich? :)


Nägel der Woche: Essie "Cute as a Button"


Im Essence-Sale ein paar Sachen für 0,95€ mitgenommen und andere Dinge.
Die Foundation wurde mir von meiner Kollegin Conny ans Herz gelegt, 
sie ist super zufrieden und sieht immer total natürlich aus. Meine Feilen 
hab ich verbummelt, deshalb brauchte ich neue. Den Entferner und den
Härter habe ich jetzt nachgekauft, beides mag ich sehr gerne :)


Mit Freunden im Pier13 gewesen


So verliebt in das Kleid aus dem No Name Shop ♥
 

Auch eine große Liebe: Mein Cupcakekleid von H&M :)


Ich hab jetzt 2 Wochen Urlaub und freu mich total. Morgen hat meine Mama Geburtstag, Dienstag gehts richtig los mit dem Fitness, Mittwoch ist das Stella&Dot Event und vieles mehr. Vielleicht fahr ich auch noch einen Tag an die Ostsee :)

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag! ♥

xxx



9 liebe Worte ♥ :

Sara Rose schrieb am 3. August 2014 um 11:31 folgenden Kommentar:

Stricken will ich auch unbedingt mal :)
Der Lidschatten von Essence lila/silber will ich mir auch noch hohlen, wenn Rossmann die endlich mal reduziert :D Bei DM waren leider schon alle weg :(
omG *_* Das Cupcakekleid ist unheimlich süß, steht dir richtig gut =)

Vanessa Nessa schrieb am 3. August 2014 um 17:31 folgenden Kommentar:

Full house habe ich auch geliebt. :) das kleid steht dir richtig gut. Suche auch so eines aber ich sehe immer aus wie ein mönch in solchen kleidern :-D

Beauty Mango schrieb am 3. August 2014 um 19:24 folgenden Kommentar:

awwww Full House! Das will ich auch unbedingt mal wieder anschauen! Ich fand das immer so toll!

Tamina schrieb am 3. August 2014 um 23:33 folgenden Kommentar:

Oh schön!! =)
Viel Spaß beim Urlaub haben :P

Großstadtprinzessin schrieb am 5. August 2014 um 12:06 folgenden Kommentar:

ich liebe das kleidchen *-* ♥

Alexandra schrieb am 5. August 2014 um 18:02 folgenden Kommentar:

Oh wow toll - Full House <3. Ich hab es schon ewig nicht mehr gesehen, aber früher, hab ich es total geliebt !! Ich hab, glaub ich, so gut wie keine einzige Folge verpasst und wenn es nun auch mal wieder im Fernsehen kommen würde, würde ich es sofort anschauen :). Eine tolle Sendung <3.

Vanessa Nessa schrieb am 6. August 2014 um 10:08 folgenden Kommentar:

Danke, ich bin echt froh, dass sie hier nicht so streng sind. :) wo arbeitest du denn?

JayJay ♥ schrieb am 6. August 2014 um 10:11 folgenden Kommentar:

Im Großraumbüro einer Hotelkette als Sales Manager :)

Ti schrieb am 7. August 2014 um 00:08 folgenden Kommentar:

Ich liebe den Essie Lack, die Farbe habe ich auch, die ist so toll :)

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...