Seiten

Liebstes AMU im Alltag

Freitag, 22. August 2014 ♥

Heute möchte ich euch mein derzeit liebstes AMU im Alltag zeigen. Ich habe wirklich Braun für mich entdeckt :)



Produktliste:

  • Manhattan Eyeshadow Base
  • Essence 3D Eyeshadow "03 irresistible choco cupcake"
  • Yves Rocher Eyeliner "03 Brun"
  • Alverde Kajal Eyeliner "01 schwarz"
  • p2 Drama Lashes Mascara

Die 3D Eyeshadows von Essence mag ich echt gerne, mit einem Duo ist schnell ein AMU geschminkt :)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

xxx


5 liebe Worte ♥ :

Vanessa Nessa schrieb am 22. August 2014 um 15:07 folgenden Kommentar:

wunderschön wie jedes AMU von dir. ich liebe glitzer <3

Sara Rose schrieb am 22. August 2014 um 22:06 folgenden Kommentar:

*_* Ein tolles AMu :)
Genau den gleichen Lidschatten habe ich auch, eine tolle Kombi aus hell und dunkel
<3

♥ Tanachi ♥ schrieb am 22. August 2014 um 23:48 folgenden Kommentar:

Sieht sehr, sehr schön aus. Wenn ich noch Lidschatten trage, dann auch immer neutrale Töne. (: Die Mascara scheint gut zu sein, sieht zumindest so aus. Kannst du sie empfehlen? Ich hatte sie letztens in der Hand und hab sie dann doch nicht genommen. Die Verpackung hatte mich halt angezogen, hihi~

Liebste Grüße, Tanachi

JayJay ♥ schrieb am 23. August 2014 um 08:48 folgenden Kommentar:

Die Mascara ist meine liebste im Alltag, weil sie eben nicht soo viel aufträgt oder Fliegenbeine macht :) kann ich dir sehr empfehlen!

shalely schrieb am 24. August 2014 um 02:14 folgenden Kommentar:

Sieht wirklich schön aus und die Farbe passt klasse zu deiner Augenfarbe. <3 <3

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...