Seiten

♥ Schöner Tag an der Ostsee ♥

Samstag, 9. August 2014 ♥

Gestern war eindeutig der schönste Urlaubstag in diesem Jahr. Wir haben einen Tagesausflug nach Warnemünde und Kühlungsborn an der Ostsee gemacht. Von uns aus ist man in 2,5 Stunden mit dem Auto dort.

Erst waren wir in Warnemünde und haben das tolle Wetter am Hafen und am Strand genossen.




Meine Mama und ich :)



Outfitdetails:
Hut: X-Bag | Sonnenbrille: Chanel | Ohrringe: Bijou Brigitte | Kette: selbstgemacht von Mama
Tasche: Calvin Klein | Top: Tally Weijl | Rock: No Name | Ballerinas: Deichmann

Dann ging es weiter nach Kühlungsborn, wo wir die Strandpromenade und die kleine Ladenstraße entlang bummelten.



Gekauft hab ich diesmal nichts weiter, nur den Hut und eine luftige Hose mit einem schönen Muster. Meine Mama hat mir dann noch eine Schildkröte geschenkt :D


Wart ihr schon mal an der Ostsee?

xxx



12 liebe Worte ♥ :

Vanessa Nessa schrieb am 9. August 2014 um 16:51 folgenden Kommentar:

Schöne bilder, vor allem das mit deiner mama. Ich war noch nie an der ostsee. :)

Marina schrieb am 9. August 2014 um 16:55 folgenden Kommentar:

Du siehst eher nach St. Tropez als nach Warnemünde aus. Sehr schick!

Caros Schminkeckchen schrieb am 9. August 2014 um 17:58 folgenden Kommentar:

Wow was für tolle Bilder.
Die Schildkröte ist ja mega süüüüüüüß.
Liebe Grüße
Caro

Ti schrieb am 9. August 2014 um 18:51 folgenden Kommentar:

Der Rock sieht wundervoll aus :)

Alexandra schrieb am 9. August 2014 um 18:56 folgenden Kommentar:

Was für traumhaft schöne Bilder, wow <3. Dein Outfit gefällt mir wahnsinnig gut, für den Sommer ist es einfach perfekt :). Und sag mal, die Schildkröte ist ja mal mehr als Zucker <3. Aaaaw, ist die aber süß :). Und die Hose gefällt mir auch noch wahnsinnig gut, denn das Muster ist ja mal total toll !!

Shadown Light schrieb am 10. August 2014 um 11:47 folgenden Kommentar:

hach wie ich die see liebe :)
liebe sonntagsgruesse!

Julie schrieb am 10. August 2014 um 12:05 folgenden Kommentar:

Schöne Bilder <3 Ich war schon lange nicht mehr an der Ostsee und würde so gern einmal wieder hin!

Schminktussi schrieb am 10. August 2014 um 21:55 folgenden Kommentar:

Schickes Outfit. :) Ich war ja erst Ende Juni zum Geburtstag für einen Tagesausflug in Warnemünde. Das lohnt sich immer super für uns Berliner.. Morgens hin und Abends dann zurück und man hatte nen super Kurzurlaub. :)

Jule schrieb am 10. August 2014 um 23:00 folgenden Kommentar:

Oh wow, superschön :). Ich liebe es, den Salzgeruch vom Meer wahrzunehmen. Leider bin ich viel zu selten an der Ostsee :(.
Meine Eltern fahren immer nach Polen an die Ostsee in den Urlaub. Da ists auch richtig klasse :D.

Moppi schrieb am 10. August 2014 um 23:51 folgenden Kommentar:

Dein Outfit ist wunderschön und Deine Mama sieht auch sehr hübsch aus. Warnemünde ist toll, ich war schon öfter dort.

Liebe Grüße,
Moppi

Svetlana schrieb am 11. August 2014 um 08:48 folgenden Kommentar:

Oh, an der Ostsee awr ich aber noch nie, möchte ich auch unbedignt mal :)
Deine Mama sieht super sympathsich aus :)
Und dein Outfit mag ich auch super gerne!

Liebst
Svetlana

shalely schrieb am 12. August 2014 um 03:07 folgenden Kommentar:

Awwww, die Schildkröte ist ja süß!!! <3 <3
Ich war schon sehr oft an Ostsee, aber irgendwie noch nie in Warnemünde. Kommt jetzt ganz sicher auf die Liste, wo ich hier im Norden noch einmal hin möchte. Es sieht dort richtig schön aus.

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...