Seiten

AMU der Woche: Purple Glitter Party

Samstag, 6. September 2014 ♥

Ich bin ja echt total in love mit den Essence 3D Lidschatten. Warum hab ich die nicht schon früher entdeckt? Sie sind mittlerweile fester Bestandteil meines Alltags, da man mit nur einem Lidschatten schnell ein schönes AMU gezaubert hat. Diese Woche hatte ich Lust auf Lila.

Mit  Blitz

Ohne Blitz

Ohne Blitz

Produktliste:

  • Essence I Love Stage Eyeshadow Base
  • Essence 3D Eyeshadow "02 irresistible purr-ple"
  • Flormar Glitter Eyeliner "Nr. 307"
  • Alverde Kajal "01 schwarz"
  • p2 Drama Lashes Mascara

Braun und Lila sind im Moment meine Lieblingsfarben auf den Augen :) und bei euch?

xxx


7 liebe Worte ♥ :

Schminktussi schrieb am 6. September 2014 um 10:44 folgenden Kommentar:

Sieht toll aus :) ich mag die Essence 3 D Lidschatten auch sehr gerne.

Beauty Mango schrieb am 6. September 2014 um 12:51 folgenden Kommentar:

Sehr schönes Amu :)

Kali K. schrieb am 6. September 2014 um 14:41 folgenden Kommentar:

Schönes AMU.
Ich mag einige der 3D Lidschatten, aber nicht alle. ;)

Liebe Grüße

Caros Schminkeckchen schrieb am 6. September 2014 um 19:00 folgenden Kommentar:

Das ist ein sehr hübsches Amu<3
Liebe Grüße
Caro

Aufge Rouget schrieb am 10. September 2014 um 17:12 folgenden Kommentar:

Wundervolles AMU. Weißt du zufällig, wie tueer der Flormar Glitterliner ist?

Kim schrieb am 10. September 2014 um 17:21 folgenden Kommentar:

schönes amu,passt auch gut zu deinen dunklen augen und haaren =) den glitzereyeliner möchte ich nun auch haben :( lasse mich immer anfixen...

JayJay ♥ schrieb am 11. September 2014 um 07:50 folgenden Kommentar:

Puh, 6 Euro noch was, weiß ich gar nicht mehr. Viel mehr aber nicht.

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...