Seiten

Shooting im Spätsommer

Montag, 29. September 2014 ♥

Am Samstag hatte ich ein Shooting im Britzer Garten. Ich hatte schon Angst, dass das Wetter schlecht wird, aber besser hätte es nicht werden können! Meine Favoriten möchte ich euch gern zeigen.






Fotografin: Vanessa Vogl
Haare & Make-Up: Ich
Kleid: 77Onlineshop

Ich bin wirklich glücklich mit den Bildern, wollte mal sowas Feenhaftes :)
Welches Bild gefällt euch am besten?

xxx


10 liebe Worte ♥ :

Vanessa Nessa schrieb am 29. September 2014 um 20:21 folgenden Kommentar:

Wow die bilder sind echt traumhaft. *_* alles perfekt. Du, das kleid, das wetter.❤

Nyxx schrieb am 29. September 2014 um 21:13 folgenden Kommentar:

Wirklich tolle Bilder :) Ich muß gestehen, ich kann mich gar nicht für einen Favoriten entscheiden ^^

Beauty Mango schrieb am 29. September 2014 um 22:32 folgenden Kommentar:

ohhh das sind wirklich sehr schöne Bilder geworden!

LoveT. schrieb am 30. September 2014 um 09:03 folgenden Kommentar:

Die Fotos sind toll geworden ,sehr romantische Stimmung! Du siehst wundervoll aus <3

Liebe Grüße!

Nancy schrieb am 30. September 2014 um 09:51 folgenden Kommentar:

Oooooh wie hübsch! Mein Favorit ist das dritte Bild <3
Warst Du nun im B5 Center noch?
Ganz liebe Grüße

Marina schrieb am 30. September 2014 um 10:46 folgenden Kommentar:

Ooooh, wie hübsch!

Großstadtprinzessin schrieb am 30. September 2014 um 11:16 folgenden Kommentar:

wow die fotos sehen so schön aus! *-* ♥♥

Natalie Glitzerblitz schrieb am 30. September 2014 um 14:32 folgenden Kommentar:

Total schöne Bilder :) siehst aus wie eine zarte Elfe :)

Glg Nati

Schminktussi schrieb am 30. September 2014 um 16:57 folgenden Kommentar:

Tolle Bilder. Der Britzer Garten eignet sich echt toll für Shootings.

LG Schminktussi

Alexandra schrieb am 30. September 2014 um 19:22 folgenden Kommentar:

Das sind so wunderwunderschöne Bilder <3. Eines durfte ich ja schon auf Instagram bewundern und auch der Rest, sieht wirklich toll aus :).

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...