Seiten

Palette aus dem Bornprettystore

Mittwoch, 8. Oktober 2014 ♥

Heute stelle ich euch die Boub Palette aus dem Bornprettystore (http://bornprettystore.com/) vor.



Ist sie nicht traumhaft schön? Alleine die Verpackung ist schon total edel. Ich muss sagen, dass ich selten so schöne Lidschatten gesehen hab, die auch so toll glitzern, ohne aufdringlich zu wirken. Sie kostet im Shop $7,97. Hier gehts zur Palette: *klick*

Ein AMU hab ich mit der Palette auch geschminkt.


Mit Blitz

Ohne Blitz

Produktliste

  • Manhattan Eyeshadow Base
  • Boub Palette
  • Yves Rocher Eyeliner "01 Noir Scintillant"
  • Alverde Kajal Eyeliner "01 Schwarz"
  • p2 Drama Lashes Mascara

Die Lidschatten sind super pigmentiert. Trotz des Glitzers ist der Auftrag einfach, sie krümeln zum Glück kaum, wovor ich echt Angst hatte. Sie halten den ganzen Tag, ohne in die Lidfalte zu rutschen. Qualitativ ist die Palette wirklich hochwertig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch super. Ich kann sie euch nur ans Herz legen!
Wenn ihr im Bornprettystore bestellt, könnt ihr mit dem Code JWH10 10% sparen! Der Versand dauert circa 2,5 Wochen, aber es kommt alles heil an und lohnt sich wirklich :)

Wie findet ihr die Palette?

xxx


4 liebe Worte ♥ :

FiosWelt schrieb am 8. Oktober 2014 um 10:19 folgenden Kommentar:

Die Farben sehen schön aus. Meine Bestellungen dauern immer gute 4 Wochen... Aber es kommt wirklich immer alles heil an :)

Alexandra schrieb am 8. Oktober 2014 um 18:24 folgenden Kommentar:

Oh wow, die Palette ist mal wirklich ein toller Hingucker :). Auch die Farbauswahl, find ich richtig toll und du hast super schicke AMU's damit geschminkt <3.

Nancy schrieb am 10. Oktober 2014 um 17:57 folgenden Kommentar:

Richtig tolle Farben :) nun hab ich ja meine Kamera und werde auch endlich AMU´s schminken also wenn ich Lust habe. Bin ja zu Hause und da denke ich immer: "Wozu soll ich mich schminken!" hihihihi

Ti schrieb am 12. Oktober 2014 um 16:37 folgenden Kommentar:

Die Palette sieht wunderbar aus, die Farben sind richtig schön intensiv :)

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...