Seiten

Pigmentomania - Ein Look aus Pigmenten

Dienstag, 14. Oktober 2014 ♥

Die liebe Steffi (http://www.talasia.de) hat kürzlich eine Aktion ins Leben gerufen, die sich Pigmentomania nennt. Sinn des Ganzen ist, dass man seine längst vergessenen Pigmente hervorholt und einen Look damit schminkt. Ich find die Aktion wirklich toll, erst vor kurzem hab ich meine Pigmente wieder für mich entdeckt. Hier gibts weitere Infos: *klick*

Mein AMU von heute mit Pigmenten:





 Produktliste:

  • Manhattan Eyeshadow Base
  • Zoeva Pigment "Love Story"
  • Essence Pigment "14 strawberry smoothie"
  • Alverde Kajal Eyeliner "01 Schwarz"
  • Alverde Eyeliner "20 Graphite"

Habt ihr auch Pigmente, die ihr schon lang nicht mehr benutzt habt? Dann macht doch mit bei Pigmentomania! :)

xxx


8 liebe Worte ♥ :

Sara Rose schrieb am 14. Oktober 2014 um 19:31 folgenden Kommentar:

Ein wundervoller Look *_*
Ich habe leider gar keine Pigmente zu Hause.

Talasia schrieb am 15. Oktober 2014 um 06:55 folgenden Kommentar:

Juhu, ich freue mich über deinen Beitrag ^.^ die beiden Pigmente habe ich sogar auch, die sehen hübsch zusammen aus!

Sara Jane schrieb am 15. Oktober 2014 um 08:10 folgenden Kommentar:

Huhu süße,
das ist ein sehr schöner Look. :*
Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und finde ihn echt toll. Nun hast du eine Leserin mehr. ♥
Liebe Grüße.
www.sarajane.de

Yasmina Rosa Wölkchen schrieb am 15. Oktober 2014 um 09:02 folgenden Kommentar:

Na dann auf gehts Seife kaufen :D

Pigmente sind echt schön, habe auch einige benutze sie aber auch viel zu selten :D Der Look gefällt mir sehr gut, rosa auf den Augen hat immer was prinzessinenhaftes

Shadown Light schrieb am 15. Oktober 2014 um 13:55 folgenden Kommentar:

das sieht einfach super toll aus!
liebe gruesse!

Nancy schrieb am 15. Oktober 2014 um 18:20 folgenden Kommentar:

Die Aktion ist wirklich gut denn meine Pigmente sind auch im Schrank verschwunden -.- weiß nicht warum ich diese nicht benutze! Dein AMU schaut wie immer klasse aus...
Liebe Grüße

Alexandra schrieb am 16. Oktober 2014 um 18:32 folgenden Kommentar:

Ein wundervolles AMU <3

Tamina schrieb am 25. Oktober 2014 um 15:05 folgenden Kommentar:

Sehr hübsch! Dir steht das. Mir nicht^^
Wenn ich irgendwas pink/rötliches auf meine Augenlider tue, schaut das immer aus, als ob ich entzündete Augen hätte.... :(

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...