Seiten

DM Lieblinge im November 2014

Donnerstag, 13. November 2014 ♥

Immer, wenn ich kein Abo für die DM Lieblinge hab, denk ich mir "oohh, was für ein schöner Inhalt". Also hab ich's wieder versucht und hatte auch wieder Glück, ein 3-Monats-Abo der begehrten Box zu bekommen, die nur 5 Euro kostet.



Die Box ist dieses Mal sehr schön weihnachtlich gestaltet, was mir sehr gut gefällt. Da kommt man direkt in die richtige Stimmung :)

Der Inhalt:

  • Easypick Zahnstocher
  • Profissimo Tulpen-Förmchen
  • Dresdner Essenz Pflegebad Mohn/Hafermilch
  • Wellaflex Premium Schaumfestiger
  • Balea Men Ultra Sensitive After Shave Balsam
  • Dental Protect Kaugummis
  • Olaz Regenerist Luminous Feuchtigkeitspflege

Leider war diesmal kein Kärtchen bei, wo drauf steht, was die Artikel sonst kosten. Wir liegen aber deutlich über den 5 Euro, da allein die Olaz Feuchtigkeitspflege schon mehr kostet. Die Box find ich diesen Monat okay. Zahnstocher kann ich immer gebrauchen, Badesalz geht bei mir auch immer. Schaumfestiger ist okay, das After Shave Balsam bekommt mein Stiefpapa, die Feuchtigkeitspflege meine Oma. Kaugummis kaue ich nie, die verschenke ich auch und die Tulpen-Förmchen find ich ganz niedlich. Mal schauen, was ich damit mache.

Wie findet ihr die Box?

xxx


7 liebe Worte ♥ :

FiosWelt schrieb am 13. November 2014 um 10:32 folgenden Kommentar:

ich hatte leider dir roten Förmchen drin. Fand den Inhalt dieses mal aber nicht so toll, leider. Und ich war sehr schockiert, dass die Creme fast 20€ kostet. Das mit dem Kärtchen finde ich auch sehr schade, wird es aber anscheinend gar nicht mehr geben :/

Sara Rose schrieb am 13. November 2014 um 11:49 folgenden Kommentar:

Mich haut die Box leider gar nicht um :-/
Die Tulpen Förmchen finde ich aber ganz süß :)
Alles Liebe Sara <3

LoveT. schrieb am 13. November 2014 um 13:14 folgenden Kommentar:

Mir gefällt die Zusammenstellung ganz gut :)
Leider gibt es bei uns so eine Aktion mit der Box nicht.

Ganz lieben Knuddler Süße ,lg

Jule schrieb am 13. November 2014 um 20:17 folgenden Kommentar:

Ich habe sie dieses Jahr auch wieder. Leider muss ich sagen, dass ich das erste Mal sehr enttäuscht bin. Ich kann vielleicht einzig mit den Zahnteilen etwas anfangen :/. Naja, so habe ich vielleicht schon einige Weihnachtsgeschenke zusammen :).

GLG

Nancy schrieb am 13. November 2014 um 20:25 folgenden Kommentar:

Ich habe nie Glück überhaupt so eine Box zu bekommen :D ;D
Ich finde die Box ganz gut...und über die 5,- Euro ist an hier defintiv!
Liebe Grüße

Beauty Mango schrieb am 14. November 2014 um 09:09 folgenden Kommentar:

Ich fand die Box ganz ok. Bei 5€ kann man ja nichts falsch machen.

Alexandra schrieb am 14. November 2014 um 16:55 folgenden Kommentar:

Ich find die Box auch absolut in Ordnung und es ist einfach von allen Produkten etwas mit dabei :). Ich bin schon super gespannt, auf die nächsten beiden Boxen und was uns da alles so erwartet :).

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...