Seiten

Make-Up auf das Outfit abgestimmt

Dienstag, 4. November 2014 ♥

Was ich total gerne mache, ist mein Make-Up auf das jeweilige Outfit abzustimmen. Heute war ich floral unterwegs und hab versucht, einige Farben aus dem Oberteil zu finden.

Top: Pimkie




Produktliste:

  • Manhattan Eyeshadow Base
  • Essence Metal Glam Eyeshadow "03 frosted apple"
  • Catrice Liquid Metal Eyeshadow "090 Nougat It Right"
  • Catrice Liquid Eyeliner "C01 Peacocktail"
  • Alverde Kajal Eyeliner "01 schwarz"
  • p2 Drama Lashes Mascara

Macht ihr sowas auch?

xxx


8 liebe Worte ♥ :

Sara Rose schrieb am 4. November 2014 um 20:08 folgenden Kommentar:

Das sieht sehr schön aus :)) Ich mache das eigentlich nie :D
Wenn ich meine Augen etwas auffälliger schminke, dann ziehe ich etwas schwarzes an :) Dann ist es nicht zu extrem :D
<3

Ti schrieb am 4. November 2014 um 22:09 folgenden Kommentar:

Das AMU ist der Wahnsinn :)

Carolin Se schrieb am 5. November 2014 um 00:03 folgenden Kommentar:

Ich finde es super, wenn man das alles schön aufeinander abstimmt :)
Dein Make Up ist auch richtig gelungen..mir persönlich wäre es etwas zu viel Glitzer, aber dir steht es echt gut :)

Liebe Grüße

http://nilooorac.blogspot.de/

Nici schrieb am 5. November 2014 um 13:28 folgenden Kommentar:

Wirklich farblich sehr gut abgestimmt!

Michèle Kruesi schrieb am 5. November 2014 um 13:48 folgenden Kommentar:

Hach wie toll das Make Up ist! so schön funkelnd

www.thefashionfraction.com

Alexandra schrieb am 5. November 2014 um 17:00 folgenden Kommentar:

Das sieht super aus und passt wirklich toll zu deinem Outfit :)

Schminktussi schrieb am 8. November 2014 um 14:43 folgenden Kommentar:

Sieht toll aus :)

Tamina schrieb am 16. November 2014 um 16:46 folgenden Kommentar:

Echt toll! Ich bin was AMUs angeht noch ein blutiger Anfänger. Liegt aber auch an meinen be*** Augen =/

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...