Seiten

DM Lieblinge im Dezember 2014

Donnerstag, 18. Dezember 2014 ♥

Erstmal noch ein Wort zu meinem gestrigen Post:
Ich werde ihn die Tage löschen, da ich keine Schlammschlacht auf meinem Blog möchte. Es war mir wichtig, diesen Beitrag zu verfassen, da auch in der Bloggerwelt nicht alles rosig abläuft und das auch mal gesagt werden sollte. Man hat ja schon oft gelesen und gehört, wie Blogger verar**** werden und negative Erfahrungen machen müssen, leider trauen sich viel zu wenige das zu publizieren. Das Unternehmen war heute auch ständiger Besucher hier und hat sich gerechtfertigt. Ich schließe das Kapitel jetzt und möchte der Firma keinerlei Aufmerksamkeit mehr widmen, weder negativ, noch positiv, nur in den Aufgebraucht-Posts werden noch Produkte erscheinen.   

Vor ein paar Tagen habe ich meine DM Lieblinge abgeholt. Auch dieses Mal ist sie wieder wunderschön weihnachtlich gestaltet.




Der Inhalt:

  • Head&Shoulders Shampoo
  • Invisible Bobble Hair Ring
  • Axe Black Duschgel
  • CD Handcreme Sanddorn
  • Ebelin Mini-Haar-Schutzbürste
  • Max Factor Masterpiecemax Mascara
  • Glitter Deco Stifte (nicht auf dem Bild)

Leider war auch diesmal keine Karte dabei, was die Produkte im Handel kosten. Man kommt aber definitiv wieder über 5 Euro. Beim Shampoo war ich so gierig, dass ich es direkt benutzt habe, weil ich leichte Schuppen hatte und hab nicht gesehen, dass es Silikone enthält .... wird jetzt halt für den Pony benutzt. Die Invisible Bobbles guck ich mir schon seit Monaten im Internet an und hab mir neulich ein pinkes bei DM gekauft, über das hier freue ich mich auch sehr. Das Axe Duschgel bekommt mein Opa, Axe ist seine Lieblingsmarke :) Handcreme für trockene Hände ist bei dieser Jahreszeit auch super und die Bürste ist auch toll. Die Mascara werde ich verschenken, da ich so viele hab und Max Factor nicht meine Marke ist. Die Glitterstifte erinnern mich an meine Kindheit :) Insgesamt eine tolle Box, dennoch hätte ich mir neben der tollen Aufmachung noch einen weihnachtlichen Inhalt gewünscht. Es war noch ein Keksrezept dabei, mehr aber leider nicht.

Wie findet ihr die Box?

xxx


8 liebe Worte ♥ :

Corinna schrieb am 18. Dezember 2014 um 19:10 folgenden Kommentar:

Immer wenn ich Bilder von der dm Box sehe kriege ich Heimweh :D

Sara Rose schrieb am 18. Dezember 2014 um 19:49 folgenden Kommentar:

Der Inhalt der Box gefällt mir gut :)
Die Invisible Bobbles sind richtig toll, habe sie auch zu Hause :)

Schminktussi schrieb am 18. Dezember 2014 um 21:33 folgenden Kommentar:

Mich haut der Inhalt nicht um.. Wenn ich das so sehen, bin ich mittlerweile gar nciht mehr traurig das ich dieses Mal kein Abo hatte.

LG Schminktussi

Natalie Glitzerblitz schrieb am 18. Dezember 2014 um 23:34 folgenden Kommentar:

Ich hab bislang nie Glück gehabt, so eine Box zu ergattern. Aber wenn das diesmal die Lieblinge sind, fällt alles sehr Mau aus... für mich wäre da nicht wirklich viel dabei.

Glg Nati

Beauty Mango schrieb am 19. Dezember 2014 um 08:37 folgenden Kommentar:

Ich fand die Box ganz in Ordnung. Das keine Karte mehr dabei ist, finde ich auch ein bisschen doof, aber man kann ja online noch nach den genauen Preisen etc. schauen.

Großstadtprinzessin schrieb am 19. Dezember 2014 um 14:43 folgenden Kommentar:

Ich finde den Inhalt-der Box echt gut *-*

Nancy schrieb am 19. Dezember 2014 um 16:33 folgenden Kommentar:

Die Bobbles habe ich auch :) deshalb ist die Box schon toll...hihihi
Liebe Grüße

LiLe-say-yes schrieb am 20. Dezember 2014 um 12:43 folgenden Kommentar:

Also ich hätte mich über alles, nur nicht über das Männer Duschgel und das Shampoo gefreut, da ich mit Head & Shoulders Shampoos schlechte Erfahrungen gemacht habe. :)

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...