Seiten

Riesen Überraschung zu Weihnachten von Rossmann

Freitag, 19. Dezember 2014 ♥

Gestern kam ein recht schweres Paket hier an. Schon der Karton war total schön weihnachtlich, wo man direkt neugierig auf den Inhalt wird.


Das Paket war von Rossmann, ein Weihnachtsgeschenk für alle Blogger im Bloggerverteiler. Das war wirklich eine riesen Überraschung!


Der Inhalt ist auch wirklich toll. Es war alles so liebevoll gestaltet.
Vielen lieben Dank an das Rossmann-Team, ihr habt euch echt so viel Mühe gegeben!

Wer wurde auch überrascht? :)

xxx


11 liebe Worte ♥ :

Moppi schrieb am 19. Dezember 2014 um 19:08 folgenden Kommentar:

Ich wurde auch überrascht und wir saßen grade beim Kaffeetrinken mit meiner Familie zusammen, das war sehr schön, da haben wir alle zusammen die Sachen begutachtet. ;-)

Liebe Grüße,
Moppi

shalely schrieb am 19. Dezember 2014 um 21:32 folgenden Kommentar:

Wow, das ist ja klasse von Rossmann. Viel Spaß mit den tollen Sachen....

Jule schrieb am 20. Dezember 2014 um 01:15 folgenden Kommentar:

Ich finde das sowas von toll <3. Das ist echt nicht selbstverständlich. Habe mich total, wie wahrscheinlich jeeeeder :D, über die Sachen gefreut.

GLG <3

Alexandra schrieb am 20. Dezember 2014 um 09:37 folgenden Kommentar:

Ich hab mich auch wahnsinnig über das Paket gefreut :). Es ist eine super schöne und gelungene Weihnachtsüberraschung <3.

Sara Rose schrieb am 20. Dezember 2014 um 11:56 folgenden Kommentar:

Ich wurde auch überrascht :-D Habe mich wahnsinnig gefreut, habe nämlich überhaupt nicht damit gerechnet :)
Ich habe gestern über dein Gewinn gebloggt: http://lovelypueppi.blogspot.de/2014/12/gewinn-von-der-jayjay.html

Dankeschön für die tollen Sachen <3 :))

LiLe-say-yes schrieb am 20. Dezember 2014 um 12:42 folgenden Kommentar:

Ich wurde auch überrascht, denn ich hätte wirklich nicht damit gerechnet, dass es nach der großartigen dm Blogger-Weihnachtsbox vom vergangenen Jahr, dieses Jahr wieder eine geben wird (nur eben von Rossmann). :)

Isa schrieb am 20. Dezember 2014 um 13:12 folgenden Kommentar:

Das ist wirklich eine tolle Überraschung von Rossmann :)

Sara Rose schrieb am 20. Dezember 2014 um 17:17 folgenden Kommentar:

Fühl dich auch geknuddelt :)) <3
Ich freue mich total :) Ich liebe nämlich braun-töne , das war wohl Schicksal hihi :-D

Nancy schrieb am 20. Dezember 2014 um 18:48 folgenden Kommentar:

Das ist ja echt nett von Rossmann :D

Beauty Mango schrieb am 22. Dezember 2014 um 10:29 folgenden Kommentar:

Eine wirklich schöne Überraschung von Rossman :)

Eva Milano schrieb am 24. Dezember 2014 um 07:54 folgenden Kommentar:

Tolle Idee vom rossmann ♥

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...