Seiten

DM Lieblinge im Januar 2015

Freitag, 16. Januar 2015 ♥

Die Tage hab ich meine DM Lieblinge abgeholt. Die Box ist auch diesmal im weihnachtlichen Stil gehalten, was mich aber nicht stört.


Der Inhalt:

  • Aussie Miracle Hairspray Volume & Hold
  • SunDance Selbstbräunungstonic
  • Olaz Anti-Falten Lift Creme
  • Otto Kern Signature Eau de Toilette
  • Gillette Fusion Proglide Power Rasierer
  • Men's Health Power Cool Down Sports Gel
  • p2 Fantastic Chrome Kajal "050 smokey moonstone"

Mein Stiefpapa hat bei der Box ja richtig abgestaubt ^^ mal wieder ein Herrenrasierer in der Box. Damit kann er langsam einen Laden aufmachen. Ich kann nur was mit dem Selbstbräuner und dem Kajal anfangen. Mit Liftingcremes beschäftige ich mich frühestens in 10 Jahren, die bekommt meine Oma und Aussie ist überhaupt nicht meine Firma, das Haarspray verschenke ich. Leider bin ich diesmal enttäuscht von der Box und werde erstmal nicht mehr mein Glück versuchen. Der Inhalt ist immer nur toll, wenn ich sie nicht hab..

Wie findet ihr den Inhalt?

xxx


6 liebe Worte ♥ :

Essence - Freak schrieb am 17. Januar 2015 um 01:15 folgenden Kommentar:

Ich finde den Inhalt auch nicht so den Knaller, habe aber glücklicherweise immer Glück gehabt, wenn die Boxen gut waren. :D Für die nächste Runde habe ich mich aber nicht beworben, weil ich erstmal aufbrauchen muss... guter Vorsatz und so. ;)

Liebe Grüße <3

Beauty Mango schrieb am 17. Januar 2015 um 08:51 folgenden Kommentar:

Also ich habe mich riesig über das Haaspray gefreut, weil ich Aussie total gern mag!

Natalie Glitzerblitz schrieb am 18. Januar 2015 um 13:09 folgenden Kommentar:

Männerrasierer sind total toll, damit schneidet man sich nicht :) zumindest finde ich das so.

Glg Nati

LiLe-say-yes schrieb am 18. Januar 2015 um 16:29 folgenden Kommentar:

Also ich hätte mich bei der Box über den Rasierer (ich probiere gerne neue Rasierer aus - auch welche für Männer), den Kajal und das Haarspray gefreut. So viele Männerprodukte in einer einzigen Box finde ich schon heftig, da bestimmt mehr Frauen als Männer so ein dm Lieblinge Abo ergattert haben. O.o

Liebe Grüße,
Lisa

Alexandra schrieb am 19. Januar 2015 um 17:29 folgenden Kommentar:

Ich fand die Box dieses Mal auch wieder super enttäuschend und bin nun auch froh, erstmal kein Abo mehr davon zu haben. Aber wahrscheinlich ist es wirklich so, wie du geschrieben hast, dass die nächsten Boxen nun die vollen Oberkracher werden, mit lauter tollen Produkten -lach-. Ich finde ja, es gehört einfach mal wieder mehr dekorative Kosmetik in die Box und nicht der 100ste Rasierer und die 1000ste Anti Falten-Creme. Langsam aber sicher nervt es wirklich und wird auf Dauer langweilig. Da finde ich ja die Rossmannbox, noch um einiges besser :).

Ti schrieb am 25. Januar 2015 um 16:31 folgenden Kommentar:

Da sind verhältnismäßig ja wirklich viele Männer-Produkte dabei. Hätte ich gar nicht gedacht.

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...