Seiten

[TAG] Meistgeklickt im Jahr 2014

Sonntag, 4. Januar 2015 ♥

Meine liebe Moppi (http://moppis.blogspot.de/) hat mich getaggt, meine meistgeklickten Beiträge aus dem Jahr 2014 zu zeigen. Da mach ich doch gerne mit, vielen lieben Dank :)

Platz 10


Der Post *klick* zu diesem hübschen Lack ist auf Platz 10. Es handelt sich um "02 baby, you're a firework". Wenn ich den Post so sehe, bekomm ich direkt wieder Lust ihn zu lackieren. Ich mag ihn so gerne, dass er es sogar in meinen Header geschafft hat :)

Platz 9


Auf Platz 9 hat es der erste "Immer wieder sonntags"-Post des Jahres 2014 geschafft *klick*. Das muss ich auch mal wieder einführen.

Platz 8


Wie ich jeden Monat bei meinen Seitenaufrufen sehe, sind die Aufgebraucht-Posts sehr beliebt bei euch. Auf Platz 8 befindet sich der Aufgebraucht-Post des Monats März. *klick*

Platz 7


Mein Bericht zum BeautyBloggerCafé 2014 befindet sich auf Platz 7 *klick* ... Es ist auch wirklich jedes Mal eine tolle Veranstaltung!

Platz 6


Auf Platz 6 hat es wieder ein Aufgebraucht-Post geschafft, diesmal aus dem Januar 2014. *klick*

Platz 5


Platz 5 belegt ein kleiner Shopping-Post, u.a. mit diesen Nagellacken, die Anfang des Jahres neu ins Sortiment kamen und ich direkt gebunkert hab :) *klick*

Platz 4


Mein erster selbstgestrickter Loop hat auch einige Klicks bekommen und schafft es auf Platz 4. *klick*

Platz 3


Den 3. Platz belegt eine Shopvorstellung, nämlich von FashionID, mit denen ich im Sommer zusammenarbeiten durfte. *klick*

Platz 2


DM-Einkäufe lest ihr scheinbar auch besonders gern, denn dieser aus dem Mai belegt den 2. Platz. *klick* Ich glaube, ich sollte euch öfter meine Drogerie-Einkäufe zeigen :)

Platz 1


Mit sehr großem Abstand belegt meine Beauty-Inventur der Bodylotions Platz 1 *klick* ... Mittlerweile sind es einige weniger, es sind aber auch wieder ein paar dazu gekommen. Es sind aber definitiv weniger als auf dem Bild! :D

Ich tagge alle, die Lust haben mitzumachen :)

xxx



8 liebe Worte ♥ :

Vanessa Nessa schrieb am 4. Januar 2015 um 12:18 folgenden Kommentar:

Spannender artikel. Bei mir werden meine gelnägel am meisten angeklickt. :) ❤

Moppi schrieb am 4. Januar 2015 um 12:24 folgenden Kommentar:

Sehr interessant Deine Top 10. Ich werde jetzt auch eine Beautyinventur machen, um selber mal einen Überblick zu haben.

Liebe Grüße,
Moppi

beautyhearts44 schrieb am 4. Januar 2015 um 13:16 folgenden Kommentar:

sehr schöner Post!
Liebste Grüße<3

Alexandra schrieb am 4. Januar 2015 um 17:09 folgenden Kommentar:

Ich find den TAG total super und wurde dafür auch schon 'nominiert', bzw. getaggt :). Es ist auf jeden Fall mal super interessant, zu sehen, welcher Post eigentlich am meisten angeklickt werden, denn ich zum Beispiel, beschäftige mich eher mit den Kommentaren, als mit den Klickzahlen :D. Bei dir sind tolle Posts mit dabei !!

shalely schrieb am 5. Januar 2015 um 01:28 folgenden Kommentar:

Da sind einige Posts bei, die auch ich sehr gerne gelesen habe. Den über dein selbstgemachtes Loop zum Beispiel. Vor so einer richtigen Beautyinventur drücke ich mich ja immer sehr. Habe etwas Angst vor dem Schock, wenn ich die tatsächlichen Zahlen sehe. :D

CherryPrincess schrieb am 5. Januar 2015 um 13:08 folgenden Kommentar:

Uuuuuuh was für tolle Bilder und Produkte!!!!
Ich lese Posts über Nagellacke und sonstige Beautyartikel auch
seeeehr sehr gerne. Ich kann daher die Platzierungen deiner
meistgeklickten posts sehr gut nachvollziehen. :)

Liebe Grüße
CherryPrincess

angelaah91 schrieb am 6. Januar 2015 um 13:37 folgenden Kommentar:

great posts, 2014 was a nice year for you :)
lets follow eachother! just let me know and I will follow back :)

- www.angelaah91.blogspot.nl

Geena Samantha schrieb am 6. Januar 2015 um 14:09 folgenden Kommentar:

Ich wünsche dir einen Schönen Tag! Bei mir läuft gerade eine riesen Blogvorstellung + Verlosung, dein Blog ist sehr interessant, ich würde mich über dein Interesse freuen.

Allerliebste Grüße
Geena Samantha
http://mintcandy-apple.blogspot.de/2015/01/riesen-blogvorstellung-verlosung.html#comment-form

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...