Seiten

Neues im Bornprettystore

Dienstag, 24. März 2015 ♥

Ich möchte euch gern ein paar neue Produkte aus dem Bornprettystore zeigen (http://www.bornprettystore.com).



Pinselset


Preis: $7,56 $6,05
Zum Produkt: *klick*


Das Pinselset ist wirklich toll. Die Pinsel sind weich und für mich genau richtig. Wie ihr sehen könnt, hab ich den Puderpinsel schon öfter benutzt. Das Set ist seit einer Woche mein treuer Begleiter für unterwegs, wenn ich mich nachpudern muss. Von der Größe passt es perfekt in die Handtasche.

Fairy Girl Mascara


Preis: $7,48 $4,49
Zum Produkt: *klick*


Bei der Mascara muss ich gestehen, dass ich mich in das süße Design und die Verpackung total verliebt habe. Die Konsistenz ist flüssiger als ich sie von anderen Mascaras kenne, verschmiert aber nicht. Mit der Bürste komme ich problemlos an jede Wimper. Das Ergebnis find ich okay. Es gibt bessere, aber auch schlechtere Mascaras. Ich werde sie auch für unterwegs zum Nachschminken benutzen.


Pure Color Long Lasting Lipstick


Preis: $6,45 $4,64
Zum Produkt: *klick*, ich hab Farbe 01 gewählt


Der Lippenstift sieht optisch sehr edel aus. Die Konsistenz ist sehr cremig, die Lippen fühlen sich gepflegt an. Wie ihr seht, ist auch die Farbabgabe top. Ich würde ihn jetzt nicht "longlasting" nennen, aber 3-4 Stunden mit trinken hält er locker durch. Ich mag den Lippenstift sehr gerne.

Mit dem Rabattcode JWH10 könnt ihr 10% bei eurer Bestellung im Bornprettystore sparen!
Hier hatte ich schon mal ein AMU geschminkt *klick* und euch einen wunderschönen Nagellack gezeigt *klick*

xxx


7 liebe Worte ♥ :

FiosWelt schrieb am 24. März 2015 um 21:35 folgenden Kommentar:

Die Mascara ist mir auch schon wegen dem Design aufgefallen, aber bisher hab ich sie mir noch nicht geholt. Es gibt aber oft welche die erst eine Weile offen sein müssen um dann eine gute Konsistenz zu bekommen. Du hast dir auf jeden Fall echt schöne Sachen rausgesucht :)

Liebe Grüße,
Fio

Ti schrieb am 24. März 2015 um 21:36 folgenden Kommentar:

Das Pinselset sieht ja mal richtig süß aus

Moppi schrieb am 25. März 2015 um 00:35 folgenden Kommentar:

Der Lippenstift sieht ja toll aus, eine klasse Farbe, steht Dir sicher gut.
Und das Design der Mascara passt aber wirklich sowas von gut zu Dir. ;-)

Liebe Grüße,
Moppi

Vanessa Nessa schrieb am 25. März 2015 um 08:22 folgenden Kommentar:

Die haben richtig süsse sachen. Der lippenstift steht dir so gut. :)

Sara Rose schrieb am 25. März 2015 um 11:58 folgenden Kommentar:

Die Mascara sieht unglaublich süß aus & der Name ist total goldig :)
Der Lippenstift steht dir sehr gut, ich mag die Farbe, ein richtig schönes Pink :)

shalely schrieb am 26. März 2015 um 00:45 folgenden Kommentar:

Ohhh in das Fläschchen der Mascara hätte ich mich auch verliebt. Schleifchen und Punkte..... Hach. Und das Pinselset sieht auch super aus.

Alexandra schrieb am 26. März 2015 um 18:50 folgenden Kommentar:

Ich find das Pinselset super hübsch :). Tolle Produkte hast du dir da bestellt :).

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...