Seiten

Outfit und Nägel zum Bloggertreffen

Sonntag, 15. März 2015 ♥

Gestern fand unser Bloggertreffen statt. Leider bekam ich am Vormittag einige Absagen, einige kamen erst gar nicht. Trotzdem haben wir uns zu fünft einen schönen Tag gemacht. Da ich euch schon länger kein Outfit mehr gezeigt hab, gibts heute mal wieder eins :)





Jacke: 77Onlineshop
Oberteil: Ebay
Leggings: New Yorker
Stiefel: Schuhcenter Siemes
Tasche: Guess

Nägel:


Produktliste:

  • p2 Perfect Nail Hardener (1 Schicht)
  • Zoya Nagellack "Harper" (2 Schichten)
  • Sally Hansen Insta-Dri Top Coat (1 Schicht)

Ich wünsche euch einen entspannten Sonntag!

xxx


12 liebe Worte ♥ :

Sara Rose schrieb am 15. März 2015 um 11:55 folgenden Kommentar:

Mit den Absagen finde ich sehr schade, dann noch so kurzfristig. Sowas mag ich überhaupt nicht :( Wenigstens hattet ihr trotzdem einen schönen Tag :)
Dein Outfit sieht klasse aus & deine Nägel mag ich auch =)
Wünsche dir auch einen entspannten Sonntag :**

Thi von Kawaii-Blog.org schrieb am 15. März 2015 um 11:59 folgenden Kommentar:

die jacke ist total schön <3

Vanessa Nessa schrieb am 15. März 2015 um 12:12 folgenden Kommentar:

Ich wäre auch gerne gekommen aber ist ja so weit. :( dieses oberteil gefällt mir sehr und steht dir super. :)

Natalie Glitzerblitz schrieb am 15. März 2015 um 13:19 folgenden Kommentar:

Sieht super aus!!! Die Jacke gefällt mir super gut.
Glg Nati

Alexandra schrieb am 15. März 2015 um 15:50 folgenden Kommentar:

Ein super schickes Outfit und freut mich, dass ihr trotzdem einen schönen Tag hattet :). Das ist ja auch die Hauptsache und selbst zu fünft, kann es doch ziemlich lustig werden :).

Adelina schrieb am 15. März 2015 um 15:57 folgenden Kommentar:

tolles Outfit =) Die Jacke ist total schön!

Kali K. schrieb am 15. März 2015 um 16:15 folgenden Kommentar:

Ja, es war ein schöner Tag, der hoffentlich bald wiederholt wird. :)
Ich dachte, wir hätten uns darauf geeinigt, dass das Oberteil nen Kleid ist. :-p

JayJay ♥ schrieb am 15. März 2015 um 16:28 folgenden Kommentar:

hahaha.. von mir aus :P

Schminktussi schrieb am 15. März 2015 um 16:31 folgenden Kommentar:

Schickes Outfit :)

Devilly Bloggt schrieb am 15. März 2015 um 21:39 folgenden Kommentar:

Du sahst echt zauberhaft aus in deinem "Kleid". Der Tag war toll und ich hoffe wir sehen uns bald wieder und ich finde es genial, dass du meinen kleinen Schatz als 5. Person ansiehst, auch wenn er ja nicht wirklich was "beigetragen" hat zum Treffen, außer unglaublich süß zu sein :-*

lg devilly

Ti schrieb am 15. März 2015 um 23:23 folgenden Kommentar:

Das ist so ein wunderhübsches Outfit :) Gefällt mir echt gut

Telma. Freitas schrieb am 28. April 2015 um 16:03 folgenden Kommentar:

Die Jacke ist toll:)

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...