Seiten

Aufgebraucht im Juni 2015

Mittwoch, 1. Juli 2015 ♥

Jetzt kommt der Juli mit endlich sommerlichen Temperaturen! Wer hätte das gedacht?
Heute zeig ich euch meine aufgebrauchten Produkte aus dem Juni.

  • Balea Erdbeer Momente Dusche: Passend zur Erdbeerzeit. In der Flasche hat mir der Duft gut gefallen, beim Duschen war er mir zu süß und zu künstlich. Das Duschgel war limitiert.
  • Fruttini Strawberry Starfruit Bodylotion: Die Bodylotion hatte den für mich perfekten Duft. Fruchtig und süß-säuerlich. Die Bodylotion wird bestimmt nächstes Jahr nachgekauft.
  • Kiko Silhouette Design Anti-Cellulite Creme: Die Creme war angenehm auf der Haut, ich benutze solche Cremes echt gern. Einen sichtbaren Effekt kann man aber natürlich nicht feststellen. Ich hab jetzt allerdings eine von Isana in Benutzung.

  • Head & Shoulders Shampoo: Das war in einer DM Lieblinge Box, ich hab es nur für den Pony benutzt. Ich werde es nicht nachkaufen, da Head & Shoulders nicht meine Marke ist.
  • Barfuss Fußbalsam: Der Fußbalsam hat die Füße gut gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt. Da ich aber nicht so oft zu Müller komme, hab ich derzeit eine andere Fußcreme.
  • CD Glücksgefühle Deo: Die Deos von CD mag ich alle total gerne und hab noch einiges an Vorrat.

  • Isana Handcreme Kamille: Die Handcreme hatte ich vor ein paar Jahren schon mal, ich mag sie sehr gern, auch für zwischendurch, da sie gut einzieht. Ich hab aber noch so viele andere da, weshalb ich sie erstmal nicht nachkaufe.
  • CD 24h Feuchtigkeitspflege: Meine Haut hat die Creme super vertragen. Sie versorgt die Haut ideal mit Feuchtigkeit und ist eine gute Make-Up Grundlage. Kann ich nur empfehlen!
  • Colgate Advanced Whitening Zahncreme: Die Zahnpasta war in meiner Weihnachtsbox von Rossmann. Sie war lecker und ich bilde mir ein, dass sie meine Zähne minimal aufgehellt hat. Ich hab mir allerdings eine von DontoDent nachgekauft, da ich bei Zahncremes ziemlich geizig bin ^^

  • Meßmer Detox Brennnessel Grüner Tee: Mein liebster Detox-Tee!
  • Doppelherz aktiv Vegetarier Vitamine: Brauche ich mehrmals im Jahr, um meinen Vitamin B12-Haushalt aufrecht zu erhalten.
  • MayBeauty The Incredible Face Mask: Hier gehts zur Review: *klick*
  • CadeaVera Anti-Pickel Puder & Make-Up "20 soft beige": Wird immer wieder nachgekauft, wenn ich bei Müller bin. Im Moment hab ich ein Puder von Isana Young.

  • Ebelin Wattestäbchen: Nachgekauft
  • Ebelin Wattepads: Dito
  • Isana Young Reinigungstücher Kokos & Mango: Ein toller Duft und gut reinigende Tücher. Ich hab aber gerade noch andere da.

Was habt ihr geleert?

xxx

3 liebe Worte ♥ :

Beauty Mango schrieb am 1. Juli 2015 um 14:20 folgenden Kommentar:

Den Detox Tee trinke ich auch total gern!

Alexandra schrieb am 1. Juli 2015 um 18:47 folgenden Kommentar:

Super Produkte hast du da aufgebraucht :). Den Deozerstäuber von CD hab ich auch noch bei mir zu Hause :).

Jacky schrieb am 2. Juli 2015 um 13:43 folgenden Kommentar:

Ich mag cd deos auch sehr :-) Eie Fußcreme hört sich gut an, komme aber leider auch so selten nach Müller :-/
Die Kokos abschminktücher möchte ich mir auch noch zulegen :-)

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...