Seiten

Neuheiten bei Blistex

Sonntag, 6. Dezember 2015 ♥

Heute möchte ich euch zwei neue Lippenpflegeprodukte der Firma Blistex vorstellen. Sie stehen unter den Mottos "Ready for New York" und "Shine like Paris".



Inhalt: 3,7g
Preis: 2,49€
Bezugsquelle: Onlineshops


Shine like Paris ist farblos mit dezenten Glitzerpartikeln und duftet angenehm und leicht fruchtig, wonach kann ich nicht herausschnuppern. Die Konsistenz ist buttrig und angenehm auf den Lippen. Sie fühlen sich stundenlang gepflegt und weich an. Der Schimmer gefällt mir auch super auf den Lippen :)
Ready for New York ist rot und besitzt ebenfalls dezente Glitzerpartikel. Er färbt die Lippen leicht rot ein und duftet nach Kirsche. Der Kirschduft erinnert mich total an meine Kindheit, dort hatte ich einen Lippenpflegestift für Kinder, der genauso geduftet hat :) Auch hier ist die Konsistenz buttrig weich und pflegt dadurch die Lippen super.

Verpackt waren die Lippenpflegestifte in einer niedlichen Box:


Das Design der Lippenpflegestifte sowie die Box finde ich sehr gelungen. Ich benutze beide sehr gerne.
Vielen Dank für das Zusenden der Produkte! :)

Kennt ihr die Lippenpflegestifte?

Habt einen schönen Nikolaustag und einen besinnlichen zweiten Advent ♥

xxx

3 liebe Worte ♥ :

Sara Rose schrieb am 6. Dezember 2015 um 18:53 folgenden Kommentar:

Ich habe beide Lippenpflegestifte zu Hause und mag sie sehr gerne, allein das Design finde ich sehr hübsch :-)

Dankeschön Süße für deine Glückwünsche <33

Diorella schrieb am 8. Dezember 2015 um 21:23 folgenden Kommentar:

Uh, die kenne ich noch gar nicht, sehen aber sehr hübsch aus!

Talasia schrieb am 15. Dezember 2015 um 09:56 folgenden Kommentar:

Ich vergesse immer so häufig Lippenpflege zu verwenden :D habe aber auch nicht so trockene Lippen. Aber die Boxen finde ich wirklich hübsch =)

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...