Seiten

Meine Top 5 der heißesten Promi-Männer - Stand 2016

Donnerstag, 14. Juli 2016 ♥

Nach meiner Ankündigung auf Facebook sind ja einige von euch schon ganz heiß auf diesen Post :D Ich habe hier bestimmt wieder einige hundert Seitenaufrufe mehr als bei den anderen Artikeln, haha!

2012 habe ich schon mal über meine Top 5 der heißesten Promi-Männer geschrieben. Damals war ich 20 Jahre alt und in der Zeit hat sich mein Geschmack etwas verändert. Hier gehts zum Post von damals: *klick*

 Na dann wollen wir mal...

1. Cristiano Ronaldo
Manche von euch rennen vielleicht gerade schreiend im Kreis - wäre ich vor ein paar Monaten auch noch, denn optisch ist er mir viel zu glatt. Jedoch hab ich mich in den letzten Wochen über diesen Mann belesen und Interviews gesehen. Sein soziales Engagement ist einfach nur mega und imponiert mir sehr! Erst kürzlich hat er einem in Armut lebenden Jungen das nötige Geld für eine wichtige Operation gespendet und macht noch viel mehr Dinge in dieser Hinsicht. Ich finde, dass ihn das unglaublich sympathisch und attraktiv macht. Es sollte viel mehr solcher Menschen mit so einem großen Herzen geben, die sich für Schwächere einsetzen!

2. Felix Baumgartner
Uiuiui, das ist ja mal ein Bild von Mann! Etwas klein, aber schnuckelig! Ich habe damals seinen Sprung aus der Stratosphäre gespannt verfolgt und fand ihn schon da toll, nur ist er irgendwie immer wieder von der Bildfläche verschwunden - jedenfalls von meiner. Jetzt kam er mir wieder in den Sinn. Er hätte auch vor 4 Jahren schon in meine Top 5 gepasst!

3. Manuel Neuer
Mal ganz ehrlich, Mädels: Welche von euch findet ihn nicht goldig? Ich glaube, das wäre der ideale Beschützerfreund und der perfekte Schwiegersohn obendrauf, dazu gaaaanz nebenbei auch noch der weltbeste Torwart... :)

4. Markus Lanz
Er hat es auch vor 4 Jahren schon in meine Top 5 geschafft. Ich finde ihn immer noch äußerst attraktiv und sympathisch!

5. Philipp Stehler
Philipp war letztes Jahr Kandidat bei der Bachelorette und belegte den 3. Platz. Ich finde ihn unglaublich sympathisch und es ist immer sooo süß, wenn er Bilder mit seiner süßen Nichte postet! Das ist so natürlich und sympathisch :) Ziemlich gut aussehen tut er übrigens auch noch :P


Und wer gehört zu euren Top 5?
Haut raus! Ich freue mich auf einen regen Austausch! :D

xxx



3 liebe Worte ♥ :

Marina schrieb am 14. Juli 2016 um 23:19 folgenden Kommentar:

Markus Lanz??? Der ist für mich wie Knäckebrot, grau und trocken.

shalely schrieb am 15. Juli 2016 um 02:19 folgenden Kommentar:

Ich muss jetzt erst mal Philipp googlen. Den kenne ich nämlich nicht. Allgemein steh ich auf dunkle Typen. Braune Haare, braune Augen. Mein ganz großer Schwarm ist Alessandro del Piero ein ehemaliger Fußballer von Juventus Turin :D

Vanessa Nessa schrieb am 18. Juli 2016 um 14:14 folgenden Kommentar:

Ich kenne nur Ronaldo :-D

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...