Seiten

Outfit vom Wochenende

Sonntag, 24. Juli 2016 ♥

Was für ein meeega Wetter! Ich muss noch eine Woche arbeiten, dann hab ich Urlaub. Ich hoffe sehr, dass das Wetter so bleibt :)

Heute möchte ich euch gern mein Outfit vom Wochenende zeigen. Ich habe mir vorher überlegt, wie ich das Spitzenoberteil am besten kombiniere und das ist dann dabei rausgekommen:

Zum Vergrößern klicken

Spitzenoberteil: New Yorker | Basic Top: Primark | Rock: Asos | Schuhe: No Name | Kette: Christ


Ich mag die Kombi sehr :)
Was meint ihr?

xxx



5 liebe Worte ♥ :

mar isa schrieb am 24. Juli 2016 um 19:49 folgenden Kommentar:

richtig schick =)

Schneegloeckchen schrieb am 25. Juli 2016 um 09:50 folgenden Kommentar:

Gefällt mir sehr gut! :)

Sara Rose schrieb am 25. Juli 2016 um 12:18 folgenden Kommentar:

Das ist ein sehr hübsches Outfit ;)

Dankeschön, freut mich dass dir die Farbe gefällt :)
<33

Nici schrieb am 25. Juli 2016 um 14:13 folgenden Kommentar:

Gut schaust du aus! :)

Lilyfields schrieb am 26. Juli 2016 um 15:54 folgenden Kommentar:

Ein tolles Outfit, steht dir wirklich sehr gut :)

Liebe Grüße
Sabine von www.lilyfields.de

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...