Seiten

Aufgebraucht im Juli 2016

Sonntag, 7. August 2016 ♥

Ich bin wieder daaa! Schade, dass der Urlaub schon vorbei ist. Wochenlang hat man sich drauf gefreut und schon ist man wieder zu Hause. Zum Glück hab ich aber noch eine Woche frei und einiges geplant :) Fotos aus dem Urlaub und meine Shoppingausbeute folgen.

Im Juli hab ich irgendwie nicht so viel aufgebraucht wie sonst. Ein bisschen was ist dennoch zusammen gekommen:
  • Balea Rasiergel Fruchtige Sommerliebe: Ein tolles pinkes und lecker duftendes Rasiergel. Leider ist es limitiert gewesen, ich hätte es sonst nachgekauft.
  • CD Glücksgefühl Orangenblüten Deo Zerstäuber: Ich mag die Deos von CD, allerdings nur noch für zwischendurch zum Auffrischen, da sie bei mir Vielschwitzer nichts taugen. Ich habe davon noch andere Sorten im Schrank.
  • The Body Shop Duschgel Passion Fruit: Ein sehr fruchtiges Duschgel, was sehr gut geschäumt hat. Absolut super bei warmen Temperaturen! Da ich noch andere da hab, werde ich es nicht nachkaufen.

  • DontoDent Antibakterielle Mundhygiene: Meine liebste Mundspülung, die ich immer wieder nachkaufe!
  • Balea Ultra Sensitive Waschgel: Das Waschgel ist mild zu meiner Haut und reinigt dennoch gut. Wenn ich meine anderen Produkte für die Gesichtsreinigung geleert habe, wird dieses nachgekauft.
  • Fitne Silicium Handcreme: Die Handcreme hat nicht so gut geduftet, die Pflege war solala. Keine Handcreme, die ich nochmal haben müsste.
  • CareMed Regenerierende Fußcreme Granatapfel: Der Duft war gut, die Pflege nur leicht. Auf jeden Fall zieht die Creme schnell ein. Für meine stellenweise trockenen Füße ist die Creme jedoch nicht reichhaltig genug.

  • Catrice Better Than False Lashes Mascara: Eine der tollsten Mascaras, die ich nur empfehlen kann!
  • Catrice Glamour Doll Volume Mascara: Auch diese Mascara ist toll. Leider ist sie eingetrocknet.
  • Biocura Mascara: Leider ist auch diese eingetrocknet. Sie hat mich jetzt nicht so überzeugt, dass ich sie nochmal kaufen würde.
  • Essence Lash Princess Mascara: Diese Mascara hab ich auch gern benutzt. Ich habe noch eine davon in meiner Kiste.
  • Yves Rocher Eyeliner "01 Noir Scintillant": Ein toller Eyeliner mit Glitzerpartikeln. Ich habe damit einige AMUs geschminkt. Jetzt ist er leer und ich hoffe, dass ich einen ähnlichen finden werde.

Total: 12 Produkte

2014: 18 Produkte | 2015: 15 Produkte

xxx

4 liebe Worte ♥ :

Andrea Beautyreviews schrieb am 7. August 2016 um 19:41 folgenden Kommentar:

Da ist ja einiges zusammengekommen :) Das Balea Waschgel möchte ich auch ausprobieren, sobald ich hier einige Vorräte (dauert noch) geleert habe. Liebe Grüße

Schneegloeckchen schrieb am 8. August 2016 um 12:16 folgenden Kommentar:

Das Balea-Waschgel mag ich auch sehr gerne :)

Sara Rose schrieb am 8. August 2016 um 22:09 folgenden Kommentar:

Da hast du ja doch einiges leer bekommen :). Die Catrice Glamour Doll Mascara ist richtig super, mag die total gerne aber auch die Lash Princess von Essence mag ich auch :).

Dankeschön, das freut mich dass sie dir gefallen :)
Ich habe das mit den Bildern lange vor mich hin geschoben, aber jetzt wurde es mal Zeit :-D

Vanessa Nessa schrieb am 10. August 2016 um 15:56 folgenden Kommentar:

Dieses Rasiergel habe ich gemocht. Hat mich irgendwie an Kaugummi erinnert. :)

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...