Seiten

AMU vom 22.10.2016

Sonntag, 30. Oktober 2016 ♥

Nach langer Zeit gibts mal wieder ein AMU von mir. Der Grund für die wenigen Augen Make-Up's in letzter Zeit ist, dass ich mich im Alltag kaum noch schminke. Kajal auf der Wasserlinie, einen Lidstrich, Mascara und etwas Abdeckstift, das wars. Kein Puder, keine Foundation, keinen Lidschatten. Also kommt nur etwas mehr drauf, wenn ich irgendwas Besonderes vor hab oder shooten bin.





Produktliste:

  • Essence I ♥ Stage Eyeshadow Base
  • Sleek Vintage Romance Palette, Farben "Lust in LA" & "A Vow in Venice"
  • Alverde Kajal Eyeliner "01 Schwarz"
  • Essence I ♥ Punk Jumbo Eyeliner Pen "001 Ultra Black"
  • p2 Sparkling Star Mascara
Ich schminke mit der Palette im Moment total gerne, vorallem die Bronze- und Lilatöne haben es mir angetan :) Danke an meine liebe Charlotte (http://herzfarbe.de/) für das Geschenk zum Geburtstag! ♥

xxx


6 liebe Worte ♥ :

Sara Rose schrieb am 30. Oktober 2016 um 12:13 folgenden Kommentar:

Das AmU ist mega schön, die Vintage Romance Palette habe ich auch zu Hause :) Muss sie unbedingt mal wieder benutzen.
<3

Vanessa Nessa schrieb am 30. Oktober 2016 um 13:33 folgenden Kommentar:

Schön wie alle deine AMUs ❤️

Großstadtprinzessin schrieb am 30. Oktober 2016 um 17:43 folgenden Kommentar:

Sehr schön geworden♥

Vanessa Nessa schrieb am 2. November 2016 um 17:25 folgenden Kommentar:

Dankeschön ❤️ Würde auch gerne mal eines von dir sehen. :) ja an den Haaren rumspielen gibt einem bisschen "Sicherheit" hehe :) Ohh wirklich? Würde mich riesig freuen dich persönlich kennenzulernen und wenn du magst die Stadt zu zeigen. *_* sag auf jeden Fall Bescheid. Kann dich auch am Flughafen/Hauptbahnhof holen. :) ❤️

Stiny-Style schrieb am 2. November 2016 um 18:19 folgenden Kommentar:

Oh das AMU ist echt toll geworden! Die Farben harmonieren auch sehr gut miteinander :)

Katha schrieb am 4. November 2016 um 20:47 folgenden Kommentar:

Das AMU ist dir so gut gelungen :)
xx Katha
showthestyle.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...