Seiten

Neue Küche ♥

Sonntag, 8. Januar 2017 ♥

Im November hab ich (m)eine neue Küche bekommen. Sie wird im Februar 10 Jahre alt und hat vorher meinem Opa gehört. Er lebt seit April 2016 in einer Seniorenresidenz. Meiner Mama war es ein Anliegen, dass die Küche in der Familie bleibt und da ich sowieso nicht mehr so zufrieden mit meiner alten vom Vormieter war, hab ich sie übernommen.









Meinen Traum vom großen silbernen Kühlschrank hab ich mir auch erfüllt. Ich liebe ihn! Da passt soo viel rein :) Die Arbeitsplatten hatte ich mir bei Hornbach ausgesucht und ich finde die Kombination mit dem hellen Braun der Küche und meinen pinken Küchengeräten mega! Obwohl die Küche nicht für meine Raummaße gebaut wurde, passt sie super bei mir rein und es gibt nur eine Lücke hinten rechts, wo ich Kleinigkeiten verstecken kann :)

Zum Vergleich auch nochmal die alte Küche:


... und so sah's zwischendurch auch mal aus:


Krass, oder?
Der ganze Umbau dauerte 5 Tage, wovon an 3 Tagen 2 Männer gearbeitet und die restlichen Tage ein Mann gearbeitet hat. Am ersten Tag wurde die alte Küche rausgerissen, am zweiten Tag die Neue gebracht und dann noch das Einbauen, Arbeitsplatten zuschneiden usw.

Mein Wohnzimmer sah in der Zeit so aus:


Ich bin froh, dass das jetzt alles durch ist. Vor dem Umbau hatte ich schon ein bisschen Schiss - gerade auch wegen der ganzen Sachen und es war auch nicht so schön, in dem Chaos zu leben. Aber es hat sich gelohnt und jetzt hab ich Opis schöne Küche bei mir drin :) Es kocht sich auch ganz toll da!

xxx



9 liebe Worte ♥ :

Shadown Light schrieb am 8. Januar 2017 um 16:54 folgenden Kommentar:

Ach wie toll, dann viel Freude damit!
Liebe Grüße!

Sara Rose schrieb am 8. Januar 2017 um 17:52 folgenden Kommentar:

Die Küche sieht sehr schön aus und so ordentlich :) Die pinken Küchengeräte sind ja der Knaller und einen Hello Kitty Toaster habe ich ja noch nie gesehen, der ist sehr niedlich <3

Tina schrieb am 8. Januar 2017 um 18:46 folgenden Kommentar:

Ich bin heilfroh, dass alles so gut geklappt hat und auch passt bei dir. Opa's Küche hat zwar ein paar Jahre auf dem Buckel, wurde aber nie wirklich benutzt. Haben wir den Backofen schon eingeweiht? Nee oder? Das müssen wir auch mal, am besten mit Fischstäbchen :-D

Liebe Grüße von MamL in die Etage über mir ;-)

Ti schrieb am 8. Januar 2017 um 19:58 folgenden Kommentar:

Na, dass ist ja super, dass alles so toll mit dem Umbau geklappt hat :) Die Küche sieht super aus

Thi von Kawaii-Blog.org schrieb am 8. Januar 2017 um 20:59 folgenden Kommentar:

die neue küche ist echt süß
gibt es mehr impressionen von deiner Wohnung? :)

JayJay ♥ schrieb am 8. Januar 2017 um 21:58 folgenden Kommentar:

Kann ich gerne mal posten :)

Moppi schrieb am 8. Januar 2017 um 22:11 folgenden Kommentar:

Das wäre ja wirklich schade um die schöne Küche gewesen. Sieht jetzt toll aus und auch die pinken Küchensachen sind klasse.

Liebe Grüße und viel Kochvergnügen in Deiner neuen Küche!

FiosWelt schrieb am 9. Januar 2017 um 08:09 folgenden Kommentar:

Also für 10 Jahre sieht die Küche total toll aus. Generell ist sie auch schöner als das vorherige Model in deiner Küche :)

Vanessa Nessa schrieb am 9. Januar 2017 um 18:29 folgenden Kommentar:

Tolles Erbstück. Toll, dass in DE einfach so die Küche auswechseln dürft. In der Schweiz geht das als Mieter so gut wie nie. Dafür können wir die Wohnung immer einwandfrei beziehen.

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...