Seiten

Tunika für den Sommer gestrickt

Samstag, 15. April 2017 ♥

Im März ist meine Tunika fertig geworden, die ich letzten Sommer angefangen hab zu stricken. Gestern haben wir Tragebilder davon gemacht :)


Die Tunika hab ich nicht nach einer Anleitung gestrickt, sondern mit Hilfe meiner Mama einen RVO (Raglan von oben, heißt es wird in einem Stück von oben beginnend gestrickt) und nur den Abschluss dann nach einer Anleitung.

Verstrickt hab ich etwas mehr als 7 Knäuel Katia Degradé Sun mit Nadelstärke Nr. 4,5. Die Wolle gibts bei meiner Mama im Shop: *klick*

Ich wünsche euch tolle Ostern! 💜

xxx


8 liebe Worte ♥ :

Chai Chen schrieb am 16. April 2017 um 07:10 folgenden Kommentar:

Wow! You made this? Lovely! Best in color pink dear! Happy Easter!

♥ Chai Chen ♥ @chenmeicai
☆*。˚˚http://chenmeicai.blogspot.com˚˚。*☆

ⓛ ⓞ ⓥ ⓔ ✰Recent Posts✰
✨ [TRAVEL] 12 Beautiful Churches in Manila for Visita Iglesia & Translacion Holy Week Philippines 2017
✨ [FOOD] Ultimate Taste Test: Super Scoops Premium Vegan Ice Cream VLOG
✨ [LIFESTYLE] Can You Ditch Shampoo? #TakeAShowerWithUs with Hairstory New Wash
✨ [TECH] Why Oppo F1s is the Best Camera Phone to Capture Summer #OOTD Photos

Vanessa Nessa schrieb am 16. April 2017 um 09:51 folgenden Kommentar:

Mega schön 😍 Kannst du dann in Zürich anziehen. ❤️

Gabrielle RoseBonniee schrieb am 16. April 2017 um 12:07 folgenden Kommentar:

You look so cute! Nice outfit!

Do you wanna follow each other via GFC or Bloglovin? Lemme know ♥
* Le blog de la Licorne *

Thi von Kawaii-Blog.org schrieb am 16. April 2017 um 14:16 folgenden Kommentar:

wow
das sieht total süß aus <3

Shadown Light schrieb am 16. April 2017 um 15:34 folgenden Kommentar:

Wow die ist dir absolut gut gelungen!
Einen schönen Ostersonntag wünsche ich dir!

Sara Rose schrieb am 17. April 2017 um 11:54 folgenden Kommentar:

Die Tunika sieht super schön aus, die würde ich sofort tragen :D

Dankeschön, dass wünsche dir auch <3
Ich fand es toll bei Kiko, der Laden ist zwar klein aber dafür sehr übersichtlich :))

Ti schrieb am 17. April 2017 um 17:37 folgenden Kommentar:

Das ist ja mal ein tolles Muster :) Ich finde es so schön, dass du strickst

LoveT. schrieb am 19. April 2017 um 23:14 folgenden Kommentar:

Wow, die Tunika ist dir toll gelungen! Die Farben stehen dir besonders hübsch. :)

Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...